Phonosophie
Aktives Mitglied
- Registriert
- 9 Dezember 2008
- Beiträge
- 26.532
- Reaktionspunkte
- 4.049
Letzte Antwort von mir um das Ganze Off Topic hier hoffentlich mal zu beenden! Ich verwahre mich aufs Schärsfte von Dir in irgend eine Ecke gedrückt zu werden und lasse mir auch keine nationale Sch**** von Dir anhängen. Ich wiederufe jetzt alles was ich hier geschrieben habe damit Du endlich zufrieden bist. Es gibt weder reisende, kriminelle Banden noch Diebstähle von Ausländern an Flughäfen oder sonst irgendwo. Auch die Geschäftsleute bei uns die Supermärkte in unmittelbarer Nähe zu einem Asylbewerberheim haben, und sich über vermehrte Diebstähle durch die Bewohner dieses Heimes beschweren und deswegen Kameras angebracht haben, müssen sich täuschen. Denn: Es gibt keine Ausländerkriminalität. Entweder haben die betroffenen Opfer einen an der Klatsche und bilden sich nur ein bestohlen worden zu sein, oder die Taten sind von Deutschen verübt worden.@königderberge :
Ich zweifle vor Allem an, dass derartige Plattitüden wie sie @Phonosophie hier eine nach der anderen raushaut förderlich oder fundiert sind. Dabei ist meine Intention vor Allem, solcherlei populistisch bis nationalistischen Sch*** nicht unkommentiert stehen zu lassen,
Ich hoffe Du bist nun zufrieden und wir können das Thema beenden. Oder mach einen Fred in KTWR auf. Da kannste dann weiter akademisch gestellst fabulieren.
Hochachtungsvoll
Phono.
Zuletzt bearbeitet: