flammberg
Doppelrohrbläser
AW: Tread gestohlene Rennräder!!!
Halt!
Hier hat sich ein Irrtum eingeschlichen.
Ich habe nicht geschrieben, das in meinem Beitrag eingestellte Photo zeige ein Rad, das zur Zeit auf ebay angeboten wird, mehr noch habe ich die links zu der Seite "velospace.org" zitiert, auf der das Photo im korrekten Zusammenhang zu sehen ist. Es wurde vor seinem Besitzer vor etwa 2 Jahren dort präsentiert, Aufkleber könnten in der Zwischenzeit natürlich abgezogen worden sein.
Bitte den links folgen, der Benutzer ist von dort aus kontaktierbar.
Das gezeigte Rad ist also nicht auf ebay eingestellt.
Mein eigenes Cyrille Guimard hatte ich vor einiger Zeit auf ebay gekauft, dies steht in meinem Keller.
Gruß
Peter
Sehr interessant hier mit zulesen. Die Lenkerband - Rahmen Kombination scheint mir auch sehr gewagt um nicht zu sagen: Es tut in den Augen weh.
Allerdings fehlen auf dem eBay Rad die Decals am Rahmen, bis auf das eine am Steuerrohr. Es sieht jedoch nicht so aus als wären die überlackiert worden. Wenn doch war wohl ein Profi am Werk und das scheint mir bei einem wie Du schreibst nicht besonderem Rad ein wenig aufwendig.
Aber anschreiben kann man den Besitzer ja trotzdem mal. Den interessiert das bestimmt auch.
Ansonsten ist wie oben beschrieben der Weg ins Fundbüro der richtige.
Und Respect für die Recherche!
Halt!
Hier hat sich ein Irrtum eingeschlichen.
Ich habe nicht geschrieben, das in meinem Beitrag eingestellte Photo zeige ein Rad, das zur Zeit auf ebay angeboten wird, mehr noch habe ich die links zu der Seite "velospace.org" zitiert, auf der das Photo im korrekten Zusammenhang zu sehen ist. Es wurde vor seinem Besitzer vor etwa 2 Jahren dort präsentiert, Aufkleber könnten in der Zwischenzeit natürlich abgezogen worden sein.
Bitte den links folgen, der Benutzer ist von dort aus kontaktierbar.
Das gezeigte Rad ist also nicht auf ebay eingestellt.
Mein eigenes Cyrille Guimard hatte ich vor einiger Zeit auf ebay gekauft, dies steht in meinem Keller.
Gruß
Peter