Schön ist relativ sag ich mal ?.
ich glaube jeder sollte einfach leben und leben lassen. Durch solches zerpflücken (der Bilder) nimmt sich das forum selbst Spaß und Freude und auch Beliebtheit. Tolle bikes bleiben ungesehen weil Leute Angst haben. Eine ehrliche Bewertung ist wichtig und auch ein "ich finde es furchtbar" ist OK.
Aber ich helfe gerne und bin da auch schmerzfrei. Also bin ich mal mein größter Kritiker, Lenkerband nicht gut gewickelt (nervt mich wirklich echt kacke bin nur zu faul), Conti Schriftzug nicht mittig am Ventil, Reifen auf Bild verschmutzt, Sattel nicht exakt mittig, Kette etwa 1 Glied zu lang (könnten auch 2 sein) und Bremsbeläge nicht vollkommen symmetrisch. Ich denke ich erkenne auch auf Bild 18 das der Luftdruck etwas zu niedrig ist.
Ich finde die Lenkerkommis sehr erheiternd, aber nicht weil ihr nicht recht habt, ist wirklich bisschen special aber zweckmäßig. Schade das man auf Bildern nicht erkennt wie schlimm und unfahrbar es in der Praxis ist. Das der rechte Brems-/Schalthebel stark nach rechts geht, während der andere relativ gerade ist und das die nicht auf einer Höhe sind. Hätte hier eine Diskussion um die für mich beste Ergonomie natürlich gern verfolgt, da kann ich noch viel lernen besonders wenn man gesundheitliche Besonderheiten mit betrachtet ??. Bin wie bereits erwähnt ein Adler (Taube) mit nem nicht ganz beweglichen Flügel.
Zusammen gefasst das Rad ist nicht perfekt... Aber ej das sollte es nicht sein. Soll ja zu mir passen ? und wer ist schon perfekt oder wer bestimmt was perfekt ist.
Bin auf die weitere Debatte sehr gespannt ?.