• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speedplay Zero von Wahoo – Ausprobiert!: Sanfte Evolution eines Klassikers

Speedplay Zero von Wahoo – Ausprobiert!: Sanfte Evolution eines Klassikers

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvYXVmbWFjaGVyLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Wahoo zeigt die überarbeitete Speedplay Produktlinie mit vier Pedalen und zwei Schuhplatten. Wir konnten das Zero bereits testen. Außerdem gibt es spannende News über zukünftige Wahoo Speedplay Pedale.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Speedplay Zero von Wahoo – Ausprobiert!: Sanfte Evolution eines Klassikers
 

Anzeige

Re: Speedplay Zero von Wahoo – Ausprobiert!: Sanfte Evolution eines Klassikers
So, komme gerade aus der Garage und habe wie im Clip zu sehen, die kleine Schutzabdeckung stirnseitig entfernt. Mit dem Imbusschlüssel, die darunter liegende Schraube auf Festsitz geprüft. Check, diese sitzt bombenfest. Trotzdem dann mal rausgeschraubt und den Pedalkörper von der Achse genommen. Wieder aufgesetzt und festgeschraubt. Resultat: Das Spiel in Achsrichtung bleibt unverändert bestehen. 😒
Schade 😢

Ein Fall für den Support.
 
Ich habe die Powerlink Zero seit es sie gibt (Winter 2022) und damit grob 20 Tsd. km runter, absolut unauffällig, minimalstes axiales Spiel auf beiden Seiten.

Bei einem Paar Zeros von Speedplay hatte sich mal rechts der Pedalkörper von der Achse gelöst, natürlich während der Fahrt, die konnte man aber auch auseinander und wieder zusammenbauen. Bei den Zeros von Wahoo soll das ja nicht mehr gehen? Schreib den Support an, Markus Ratgeber wird dir hoffentlich helfen. 5000 km sind ja gar nichts an Laufleistung …
Ich habe vor genau 1KW nun Markus Ratgeber per Mail angeschrieben. Bisher keine Antwort. Ich hoffe es gibt Markus Ratgeber überhaupt noch 😎
 
Zurück