• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuer Radcomputer von Wahoo geleaked?: Wahoo Elemnt Ace mit Aero Sensor

Bringt Wahoo einen neuen High-End-Radcomputer auf den Markt? Eine kürzlich aufgetauchte Veröffentlichung auf Reddit könnte einen komplett neuen Radcomputer von Wahoo zeigen. Die gezeigte Verpackung sieht echt aus und zeigt ein High-End GPS-Radcomputer, der klar über dem bisherigen Spitzenmodell Wahoo Element Roam angesiedelt wäre. Hier die bisher bekannten Details und Gerüchte.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu dem Wahoo Radcomputer-Leak?

Anzeige

Re: Neuer Radcomputer von Wahoo geleaked?: Wahoo Elemnt Ace mit Aero Sensor
Die üblichen Verdächtigen werden wohl alle nach Ablauf ihrer NDA ihr Reviews posten.
Ich bin wirklich mal gespannt, wie das "windfeature" am Ende ausfällt und ob das Teil von der Größe noch annehmbar ist.

Geht halt ganz klar an die große Display Fraktion und Garmin Besitzer.

Das Produkt wird seine Käufee finden.
Für Bolt Besitzer sicherlich keine Alternative

Der Roam ist ca 90 mm lang, der Garmin 840 rund 85 mm. Der 1050 passt nicht an alle Mounts mit ca 120 mm. Ich hoffe, dass der Ace auch im Bereich von 90 mm bleibt. Wenn es von der Größe passt, kaufe ich den allein wegen der Klingel. Wird er so groß wie der 1050, dann ist er raus und ich warte auf den Roam mit Klingel.

oh und gleich mit 0% Klarna Finanzierung... wer 600 Euro finanzieren muss hat irgendwas falsch gemacht.. :)

Dieser Windsensor auch zu geil... als würde man das nicht selbst merken ob man Gegen- Seiten oder Rückenwind hat... den Sinn von diesem Sensor lasse ich mir gerne erklären...

Beim Laufen bieten coros Uhren so etwas wie eine steigungsbefreite pace. Vielleicht bekommt man eine Geschwindigkeit bei Null Windstärke raus :)

oh und gleich mit 0% Klarna Finanzierung... wer 600 Euro finanzieren muss hat irgendwas falsch gemacht.. :)

Dieser Windsensor auch zu geil... als würde man das nicht selbst merken ob man Gegen- Seiten oder Rückenwind hat... den Sinn von diesem Sensor lasse ich mir gerne erklären...
fuer aero tests ... in wie weit die daten verwertbar sind kein plan

Finde den sogar kontraproduktiv...am Ende deckt das Ding noch meine Selbstlüge auf und ich bin gar nicht wegen "ganz ganz viel Gegenwind" so langsam 😂

Wenn es bergauf oder bergab geht, merkt man das auch. Welche Aussagekraft haben dann Steigungsprozente?

Zurück