• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Radcomputer von Wahoo geleaked?: Wahoo Elemnt Ace mit Aero Sensor

Bringt Wahoo einen neuen High-End-Radcomputer auf den Markt? Eine kürzlich aufgetauchte Veröffentlichung auf Reddit könnte einen komplett neuen Radcomputer von Wahoo zeigen. Die gezeigte Verpackung sieht echt aus und zeigt ein High-End GPS-Radcomputer, der klar über dem bisherigen Spitzenmodell Wahoo Element Roam angesiedelt wäre. Hier die bisher bekannten Details und Gerüchte.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu dem Wahoo Radcomputer-Leak?

Anzeige

Re: Neuer Radcomputer von Wahoo geleaked?: Wahoo Elemnt Ace mit Aero Sensor
Wir verhält sich das eigentlich wenn man mit dem Teil durch Waffenverbotszonen fährt? Am 1. Mai in Berlin, dürfte man damit auf jeden Fall eine gute Figur machen.
Das Gerät ist seinem Wesen nach zwar unter unmittelbarer Ausnutzung der Muskelkraft dazu geeignet per Hieb oder Stoß Gesundheitsbeschädigungen oder Körperverletzungen beizubringen, aber es ist nicht objektiv dazu bestimmt.

Daher: Gute Fahrt!

und oben am Berg steht Kollege und dann wird Bolt gegen Ace ausgetauscht, weil in der Abfahrt macht das schon Unterschied von 3 Sekunden aus

Naja, der 1050 war ja nicht so unfertig. Garmin hat sicher seine eigenen Mängel, aber ein softwareseitig fast unfertiges Produkt haben sie nicht ausgeliefert.
Hab jetzt erst die gcn Tour der wahoo headquarters gesehen und man musste teils schon schmunzeln, wenn man den Release des Ace vorher verfolgt hat.
off topic, aber Garmin wird jetzt seit mehreren Jahren angebettelt, doch mehr als ein Gangschaltungs-ANT+ device zuzulassen... geht nach wie vor nicht. Gerade wird die barometrische Höhenmessung verschlimmbessert. Ich bin ja fest im Garminuniversum verankert, aber auch oft genervt... wenn aber andere Firmen ebenso mit vapor ware in den Verkauf gehen - was soll ich machen? Die Garminmacken kenne ich wenigstens...

Zurück
Oben Unten