Ne, das ist genau das wofür er sich auch nach seiner Rückreise im Interview entschuldigt hat. Er habe die Mädels gegriffen und angeschrien.
Für Enten mit schlechten Augen gibts das Video auf Twitter auch in besserer Auflösung und da sieht man einen nackten Typen ein am Boden kauerndes Mädchen am Arm greifen.
Immer freundlich bleiben, Meister.
Ich bitte um Belege für die Tatsachenbehauptung, MVDP sei nackt gewesen. Du stellst damit eine sexuelle Komponente her, die bisher nicht Gegenstand des Vorwurfs war.
Weiter bitte ich um Belege, dass MVDP "die Mädels gegriffen und angeschrien" habe. Mit der Verwendung des Plurals unterstellst Du, dass er mindestens zwei Mädels gegriffen und angeschrien habe, verweist danach aber nur darauf, dass er ein Mädel am Arm gegriffen und angeschrien habe. Bist Du immer so ungenau beim Formulieren?
Maßgeblich für den Vorwurf des "common assault" und für die Verurteilung sollen eine Rötungen am linken Unterarm und eine Schürfung am rechten Ellenbogen bei einem Mädel sein. Das muss kausal auf eine Handlung seitens MVDP zurückführbar sein. Gelingt der Beweis? Was sind die Beweismittel?
Er sagt in dem mir bekannten Video, der Vorwurf, er habe die bzw ein Mädel gestoßen, sei unwahr. Es gebe zwei Versionen des Sachverhalts.
Pedaler gibt danach übrigens selber zu, dass auf dem Video nicht erkennbar sei, ob MVDP die Mädels berührt habe, er das aber selber beim ersten Sehen geglaubt habe.
Nachweis:
Was ist daran bitte ein Eingeständnis, wenn MVDP selbst auf zwei Versionen Bezug nimmt?
Weiter ist in einem anderen Video ein Ausschnitt des Handy-Videos zu sehen. Darauf ist zu erkennen, dass MVDP in Unterhose (nicht nackt, wie Du fehlerhaft unterstellst), den Mädels hinterherläuft. Er streckt eine Hand nach dem einen Mädel aus (nicht erkennbar ist, ob er sie berührt) und greift mit der anderen Hand in Richtung des Handys, womit er gefilmt wird.
Nachweis:
Wenn Du mehr Nachweise für Deine Vorwürfe hast, dann liefere sie und stell nicht einfach Tatsachenbehauptungen auf.