• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue Wahoo Trackr – Ausprobiert!: Wahoo Brustgurt jetzt mit Akku

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der neue Wahoo Trackr – Ausprobiert!: Wahoo Brustgurt jetzt mit Akku
Was erlauben wahoo? Den Verkauf von Messfehlern mit eingebautem Akku starten? Spass beiseite: wahoo Gurte halten von zwölf bis Mittag, die von Sigma, Polar oder Garmin sind (fast) nicht tot zu kriegen!
 
Habe den Artikel gerade um ein Update ergänzt:
Wahoo hat uns darauf hingewiesen, dass der Ladeanschluss des Wahoo Trackr nicht herstellerspezifisch ist, sondern sich in gleicher Form auch an vielen anderen Geräten finden lässt. Der Einsatz eines USB-Anschlusses zum Laden sei mit Problemen hinsichtlich der Wasserdichtigkeit und Schweißresistenz behaftet und deshalb auch keine optimale Lösung.
 
Habe den Artikel gerade um ein Update ergänzt:
Wahoo hat uns darauf hingewiesen, dass der Ladeanschluss des Wahoo Trackr nicht herstellerspezifisch ist, sondern sich in gleicher Form auch an vielen anderen Geräten finden lässt. Der Einsatz eines USB-Anschlusses zum Laden sei mit Problemen hinsichtlich der Wasserdichtigkeit und Schweißresistenz behaftet und deshalb auch keine optimale Lösung.

Kontaktlos laden wärs gewesen...
 
Was soll daran neu sein? Solche wiederaufladbaren Teile gibt's ja nun schon länger und ich schwöre auf meinen Coospo. Zudem finde ich den Preis ziemlich happig.
 
Zurück
Oben Unten