• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Standert Kettensäge Race Gravel-Bike: Scharfes Teil in neuen Farben

Anzeige

Re: Standert Kettensäge Race Gravel-Bike: Scharfes Teil in neuen Farben
ich weiß, ich weiß, es ist ein "race gravel bike", aber wenn das ding 50mm reifenfreiheit hätte würde das cherry rad sofort im keller stehen. so warte ich wohl weiter aufs nächste erdgeschoss und hoffe auf mir gefällige farben, nur um dann wieder mit mir zu hadern.
 
Apropos Farbe: Ist das Rot tatsächlich ein neuer Farbton? Hatte die Farbe schon seit einigen Jahren mit dem Logo verbunden.
 
Rahmengewicht beste mal wieder, wie immer. Versteh die Palette aber nicht ganz, gravel, gravel race, noch mehr gravel race...? Pfadfinder Erdgeschoss Kreissäge?
 
Rahmengewicht beste mal wieder, wie immer. Versteh die Palette aber nicht ganz, gravel, gravel race, noch mehr gravel race...? Pfadfinder Erdgeschoss Kreissäge?
Ich glaub Standert könnte auch ein Downhillbike bauen und der Stack-to-Reach wäre immer noch niedriger als bei meinem Rennrad 🙈
 
Schönes Rad, fast schon ein Alleinstellungsmerkmal so ein hochwertiges Alurad.
Bei der roten Variante stört mich optisch der Standert-Schriftzug und die vielen kleinen orangenen Schriftzüge. Weniger wäre da mehr, finde ich.
 
Aber lt. Beschreibung im Text ist es ein integrierter Steuersatz.
Die Fotos zeigen aber was anderes.
Ich glaub Standert könnte auch ein Downhillbike bauen und der Stack-to-Reach wäre immer noch niedriger als bei meinem Rennrad 🙈
Das hat mehr Stack in meiner Größe als ein SL8, Madone, Ultimate, dazu noch einen externen Steuersatz, was auch den Reach schrumpfen lässt.
 
Die Fotos zeigen aber was anderes.
die bessere Bezeichnung wäre wohl semi-integriert.
Das hat mehr Stack in meiner Größe als ein SL8, Madone, Ultimate
spezieller Fall bei einer Rahmenhöhe, in deinem Fall ist es ein Vergleich, bei anderen bringt es wenig...
dazu noch einen externen Steuersatz, was auch den Reach schrumpfen lässt.
nicht wirklich, deine Steuersatzabdeckung wird ähnlich hoch sein, und der untere aussenliegente Teil des Steuersatzes, ist im Reach u. Stack berücksichtigt.
 
Wir haben das schon einmal nicht geklärt:

Was bitte ist ein Boutique-Hersteller?

Stellt der Boutiquen her? Oder ist das sowas wie ein "Race-Rennrad"?

g.
 
die bessere Bezeichnung wäre wohl semi-integriert.
Unten extern, oben integriert.
nicht wirklich, deine Steuersatzabdeckung wird ähnlich hoch sein, und der untere aussenliegente Teil des Steuersatzes, ist im Reach u. Stack berücksichtigt.
Das war mir nicht bewusst. Trotzdem weit weg von unfahrbar.

Stellt der Boutiquen her? Oder ist das sowas wie ein "Race-Rennrad"?
Egal, oder?
Coole Kiste. Wer Alu in Edel will soll zugreifen.

Finde das Rad ziemlich geil.
Wie ich Alu für den Preis kaufen und fahren? Nein.
 
die bessere Bezeichnung wäre wohl semi-integriert.

spezieller Fall bei einer Rahmenhöhe, in deinem Fall ist es ein Vergleich, bei anderen bringt es wenig...

nicht wirklich, deine Steuersatzabdeckung wird ähnlich hoch sein, und der untere aussenliegente Teil des Steuersatzes, ist im Reach u. Stack berücksichtigt.
Man kann auf den Stack noch 10mm, max. 15mm für die obere Steuersatzabdeckung hinzurechnen. Normalerweise sollte das kein Ausschlusskriterium sein, die Abweichung bewegt sich im Bereich eine Spacers.
So viel Toleranz sollte man immer einrechnen.
 
Wir haben das schon einmal nicht geklärt:

Was bitte ist ein Boutique-Hersteller?

Stellt der Boutiquen her? Oder ist das sowas wie ein "Race-Rennrad"?

g.

Bitte schön:

Boutique manufacturing is a method used for the custom production of certain components in limited quantities in small, specialized facilities
 
Nice, to be found in a foreign language.

I really like people using emergency English to be hip...

Bei se weh: Der Begriff wird im gesamten deutschsprachigen Netz nur von RRN genutzt, wie eben auch "Race-Rennrad".

Ich bin da, auch berufsbedingt, etwas kleinkariert und mag diese eigentümlichen Wortschöpfungen überhaupt nicht. Man fragt sich, ob das Aussetzer von DeepL sind.

Das Rad, besonders in rot, finde ich echt schick. Über den Preis legen wir mal den Pelzmantel des Schweigens.

g.
 
Zurück
Oben Unten