• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prologo Time Trial Predator: Tadej Pogačar Aero-Sattel für 1.200 €

Anzeige

Re: Prologo Time Trial Predator: Tadej Pogačar Aero-Sattel für 1.200 €
Witd schon jemand bei einer RTF über die Startlinie schieben!
 
1200 für den Sattel is eh günstig, wenn man den Preis des Rades betrachtet.
Man fährt ja auch nicht mit ner Bierkiste als Sitz in nem Sportwagen... 😉
 
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Selbst, wenn ein so schmales Popöchen wie Pogacar auf dem Sattel sitzt, ist der Sattel keiner direkten Anströmung ausgesetzt.
Was an diesem Sattel soll also "aero" sein?
In doppeltem Wortsinne:
1200 Öcken für den Ars...
 
Im Vergleich zur Nasenabdeckung ein Schnäppchen.

Ich behaupte jetzt mal, daß der Sattel zur Zeit der beste Prologo für Pogacar in seiner aktuellen Zeitfahrposition ist.
 
Na super - die Aussage ganz an den Anfang und wir müssten uns nicht an solch einem ‚Ding‘ abarbeiten 😄😉
Man muss sich ja auch nicht an solch einem „Ding“ abarbeiten und wer es macht, ist selber Schuld.

Es wurde ein Artikel, der offensichtlich käuflich zu erwerben ist, vorgestellt und fertig. Ob man dafür nun 1200,- EUR ausgeben möchte, oder sein Geld anderweitig verbrennt, muss ja jeder selbst entscheiden.
 
Man muss sich ja auch nicht an solch einem „Ding“ abarbeiten und wer es macht, ist selber Schuld.

Es wurde ein Artikel, der offensichtlich käuflich zu erwerben ist, vorgestellt und fertig. Ob man dafür nun 1200,- EUR ausgeben möchte, oder sein Geld anderweitig verbrennt, muss ja jeder selbst entscheiden.
Da ich in Sachen Konsum wohl fast raus bin, interessieren mich mehr die soziokulturellen Aspekte ..😄
Oder finde Kurzweil in den Varianten der hiesigen Kommentare.
Nix für ungut und einen guten Wochenstart allerseits 🖖🏻
 
Durch kleine chirurgische Anpassungen zwischen Nabel und Perineum kann eine passende Sattelkontaktfläche geformt werden welche die bodenparallele Rückenneigung über längere Zeit zuläßt, auch ohne aerodynamische Kunstgriffe.
 
Zurück
Oben Unten