• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Colnago Aero-Rennrad geleaked?: Bekommt Pogačar neues Arbeitsgerät?

Im Weight Wheenies Internet-Forum sind zwei Fotos von einem möglichen neuen Colnago-Rennrad mit der Bezeichnung Y1Rs aufgetaucht. Es könnte ein aerodynamisch optimiertes Race-Bike sein, mit dem Tadej Pogačar im nächsten Jahr ins Rennen gehen dürfte.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu dem womöglich geleakten Colnago-Bike?

Anzeige

Re: Neues Colnago Aero-Rennrad geleaked?: Bekommt Pogačar neues Arbeitsgerät?
Es ist ja noch viel schlimmer als gedacht...

1733732967750.webp

1733732986483.webp

1733733014500.webp

Der Lenker ist das heftigste... Die Schrauben? auf der Oberseite vom Vorbau sind hässlich gelöst.

schon spannend dass genau eine traditionsmarke so ein doch .. ich sag mal "mutiges" rad rausbringt.
schnell wirds wohl sein, hoffentlich. aber ich bin schon dankbar dass auch räder raus kommen, die bei mir kein n+1 reflex auslösen.

Was haben die denn da am Lenker alles verschraubt. Sie wie es ausschaut, sind da nicht nur die 4 Schrauben oben, sondern auch unter dem Lenker ist mindestens noch eine Schraube vorhanden.

Ich denk eher, sie haben beim Inflite geklaut, Lifehack, um es besser schultern zu können, wenn am Ventoux wieder Stau ist..

Screenshot_2024-12-09_104818.jpg

Zurück