• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

momentan falle ich vom Fleisch was entweder am Kaloriendefizit oder am testosteronspiegel liegen kann. ich futtere 5 x am Tag aber ich kriege die Strampelei nicht kompensiert. Wohin mit der ganzen Haut:eek: ?

Jetzt wird mir klar warum solche 60-Kilo Radfahrerchen Steroidpflaster tragen:eek:

Gruß
Giro

Wünsche euch allen viel Spaß morgen Abend

Ich werde mir mal am Montag den Kölner Express und den Anzeiger kaufen

LG Nico

wo laß ich denn da morgen am besten parken???? ich fahr mal lieber nicht selbst.

wo laß ich denn da morgen am besten parken???? ich fahr mal lieber nicht selbst.

Wie du läßt parken ? :rolleyes:
Halte dich Richtung Dom/Innenstadt, parken kannst du z.B. im Domparkhaus/Tiefgarage. Über die Domplatte Richtung Altstadt halten. Wie das Sünner Brauhaus im Walfisch von außen aussieht findest du im Luschenthread. ;)

Ich gehe 15 Minuten zu Fuß und parke meinen Arsch direkt am Tisch. :)

Ich gehe 15 Minuten zu Fuß und parke meinen Arsch direkt am Tisch. :)
Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick
10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein
und nur
5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay schmieren ihm ein Butterbrot und schicken ihn in die Arbeit
:D :D :D :D :D :D

Hör mir auf mit Frauen, die versteht kein normaler Mann:mad: :aufreg:

Darum bin ich ja auch gerne mit abnormalen Männern zusammen - die verstehen mich wenigstens.. :D

Wir (Zappa und ich) kommen übrigens etwas später, da ich ja noch 350 km Anreiseweg hab und ein Seminar , das bis 16 Uhr geht ...

Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick
10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein
und nur
5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay schmieren ihm ein Butterbrot und schicken ihn in die Arbeit
:D :D :D :D :D :D
Eigentlich müßte mir das Lachen ja im Hals steckenbleiben, aber ich gehöre ja zu den richtigen Prozenten. Jedenfalls macht sie mich das Glauben. :D ;) :rolleyes:
Ich wäre dafür das wir morgen eine Umfrage starten:lol:

Mach das, die Statistik sollte aber Singles und andere trennen. In der Erinnerung verschwimmt so manches. :lol:

Darum bin ich ja auch gerne mit abnormalen Männern zusammen - die verstehen mich wenigstens.. :D

Wir (Zappa und ich) kommen übrigens etwas später, da ich ja noch 350 km Anreiseweg hab und ein Seminar , das bis 16 Uhr geht ...
Abnormal...im Rheinland heißt das naturbekloppt. Ich bin sehr gespannt.:rolleyes:
Daß sich Frauen auch immer so anstellen... :D

Hi Oli, schon von dir zu lesen.

Das wird ganz sicher wieder lustig morgen.

Ich komme übrigens mit der S12 aus Richtung Westen. ;)

Zurück