• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

...mich hat es auch gebeutelt, ein Volvo hatte was dagegen, dass wir zum TOH kommen, mein Pinarello ist Schrott.

@ canny keine Sorge zum WP-Start besorg ich mir ein neues

siehe Fotos im Profil

PS. völl Spass und Freud hüt ovend äver loss´t de Fenger vom Marc

Oje, Du warst das mit dem Volvo - das Rad sieht ja traurig aus. Hauptsache Dir ist nix wildes passiert und ne ToH kommt bestimmt noch einmal. Gönne Dir ein Bier auf den Schrecken oder auch ein paar mehr ;).

Mich hat die Tour auch ein wenig mitgenommen heute. Nacken, Augen und irgendwie ist der Radelschnupfen den ich immer wärend dem fahren habe auch noch nicht weg. Egal - wer Sport macht kann auch saufen. Bis gleich!

Guten morgen zusammen
Das war ein richtig schöner und toller Abend!!!
Nette Leute und viel gelacht :)
Lg Bine

Erstmal möchte ich allen danken, daß sie so zahlreich erschienen sind. Von smidex und Fastrosi wußte ich, daß sie krank sind, zwei, drei haben gefehlt, dafür waren wieder zusätzliche Gäste anwesend. Voll war's. :)

Vielen Dank auch an jeden, der hinter meinem Rücken in das Döschen eingeworfen hat. Das war eine sehr nette Idee von Antje mit meinem Bild und den Schirmchen. Danke dir, Antje. :)

Ich hatte einen langen, schönen Tag mit Radeln, Essen und Zappeln, Zappelweltmeister wurde Stahlrad-Klaus, der lag deutlich vorne. :D

Alle Bilder gibt es hier. :aetsch:

Vielen Dank! :love:

danke nochmals für die gestrige tour, zum glück haben wir das gestern gemacht, wenn ich so aus dem fenster guck.
abend war ja auch lustig, feucht und fröhlich und ziemlich lang :D

Hallo Leute:o
Lang ist richtig, ich war gegen 8Uhr zuhause:D
Und welch ein Wunder, ich weiss diesmal sogar wie:lol:

Mahlzeit allerseits,:wink2:

hier an dieser Stelle erstmal an Jan schönen Dank für den guten, organisatorischen
Abend .Auch mir hat es recht gut gefallen in Eurer gemütlichen und großen Runde.

Weil ich leider seit Jahren mit Asthma zu tun hab , konnte ich später nicht mehr bei
Euch bleiben ,da mir die Luft in dem Lokal einfach zu stickig war .:(
Das ist zwar schade aber nicht zu ändern .

Hauptsache ist, daß es ein gelungener Abend für alle war :bier:

bis demnächst ,Euch allen ein gute Zeit ,

GRUSS von Radtaucher ULI !!! ;)

Wie willste da noch eine Frau zwischen kriegen:D
2008 - Race Across The Alps
2009 - London-Edinburgh-London
2010 - Hamburg-Berlin-Köln-Hamburg
2011 - Paris-Brest-Paris
2012 - Race Across America

Außerdem ist so ein Rad streßfrei und Pflegeleichter:devil:

da kann man fast neidisch werden, wenn ich so denk wie alt ich sein muss damit sich nahezu angleicht :eek:
ich sollte weniger radfahren und dafür andere sachen machen :lol:

du bist ja auch noch ein junger "...Hüpfer" :lol: :lol:
in deinem Alter habe ich ans radeln noch nicht gedacht,
da lagen meine Prioritäten ganz woanders :love: :love: :love:

aber im Alter kommt die Power (Zitat Ötzimann)

( olly sagt: "leider nur auf dem Rad"):D :D

Erstmal möchte ich allen danken, daß sie so zahlreich erschienen sind. Von smidex und Fastrosi wußte ich, daß sie krank sind, zwei, drei haben gefehlt, dafür waren wieder zusätzliche Gäste anwesend. Voll war's. :)

Vielen Dank auch an jeden, der hinter meinem Rücken in das Döschen eingeworfen hat. Das war eine sehr nette Idee von Antje mit meinem Bild und den Schirmchen. Danke dir, Antje. :)

Ich hatte einen langen, schönen Tag mit Radeln, Essen und Zappeln, Zappelweltmeister wurde Stahlrad-Klaus, der lag deutlich vorne. :D

Alle Bilder gibt es hier
Vielen Dank! :love:
Wir sind gerne gekommen. Danke für die Organisation, es hat alles super gepasst.
Gut, das ich die meisten Leute kenne, manch einer hat sicher den Überblick verloren. Da war doch was mit Nette und Schildchen, na ja egal.

Hinter deinem Rücken würde ich doch nie was machen.;)

man liest sich
Gruß
Klaus

Zurück