• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Totaler Einbruch heute. Esst bloß vernünftig!

K.Micha86

Mitglied
Registriert
15 Juni 2011
Beiträge
276
Reaktionspunkte
12
Ort
Potsdam
Hey, kurz zu mir: Ich heiße Micha, bin 24 und wohne in Potsdam.Ich arbeite als Empfangsmitarbeiter in einem Hotel, da man da nur "blöd rumsteht" habe ich mir als ausgleich das Rad fahren ausgesucht und vor 1 Monat ein Rennrad gekauft.Ein Ghost EBS Race von 2011, ich liebe es. :D

Nun zum Thread Titel: Hatte heute auf meiner Tour nach 70 km einen totalen Einbruch, nix ging mehr. Hatte bis dahin etwa nen Schnitt von 30-31 km/h und hab mich echt gut gefühlt. Die letzen 25 km hab ich mich dann mit 24-25 km/h nach Hause gequält. Mir sind auf dem Rad die Augen zugefallen, wäre am liebsten abgestiegen und hätte mich auf die Straße gelegt. Zu hause angekommen hab ich dann erstmal 2 Stunden geschlafen.

Hab gestern bis 19:00 Uhr fast gar nix gegessen, dann 2 Stück Fleisch mit 5 Kroketten und Champignons. Am Abend dann noch 4 Snickers(50g pro Stück) und 2 Große Twix(85g pro Stück).Hatte ich einfach mal Bock drauf.:D Heute bevor ich losgefahren bin hab ich gar nichts gegessen.

Ich vermute mal das war als Grundlage einfach zu wenig und irgendwann war halt die Luft raus.

Könnte mir das bitte jemand bestätigen?!:o Dann weiß ich was ich das nächste mal anders mache.

Gruß

Micha:)
 
AW: Totaler Einbruch heute. Esst bloß vernünftig!

Geile Diät;) Kein Wunder, daß da der Mann mit dem Hammer an der Ecke steht. Eher ein Wunder, daß Du nicht am Empfang lang hinschlägst :D
Was soll ich sagen? Das übliche, halbwegs regelmässig (wenigstens einmal täglich....) hochraffinierte Zucker und Weißmehl mäßig (Twix, Snickers, nein, auch keine supergesunden Müsliriegel), dafür Eiweiß, langkettige Kohlehydrate, Vollkorn. Fett bekommt man üblicherweise eh ausreichend mit. Fettlosdiäten sind auch Käse.