• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Totaler Einbruch heute. Esst bloß vernünftig!

AW: Totaler Einbruch heute. Esst bloß vernünftig!

Nen Snickers hatte ich heute bei:D aber hab mir gedacht das es auch kein Sinn mehr macht das noch zu essen als ich gemerkt habe das ich im Ar... bin....

Dann hattest Du auch keinen "richtigen" Hungerast... ;)

Typische Merkmale eines "richtigen" Hungerastes:

Kalte Schweißausbrüche, eingeschränktes Sehfeld (Tunnelblick), Zittern der Augenlider, völlige Kraftlosigkeit, etc.

Da fährt man keinen 20iger Schnitt über 25 KM mehr...

Und: man ißt alles was einem in die Finger kommt, wirklich alles!
 
AW: Totaler Einbruch heute. Esst bloß vernünftig!

Solange es nicht im Hoch- bzw. Mittelgebirge passiert, kann ich sowas nicht nachvollziehen...Auf jeder Ausfahrt gibt es immer nen Laden, ne Bäckerei, ein Kiosk oder einen FastFood-Laden. Grade als Anfänger kann man doch anhalten und sich was zu essen kaufen und auch ne Pause einlegen. Sorry, ich kanns nicht nachvollziehen. Wenn man einen Hungerast in einem harten Rennen bekommt (ist man selber schuld), dass kann ich nachvollziehen oder meinetwegen irgendwo in den Alpen (am Arsch der Welt).

...Vllt. solltest Du als Anfänger auch nicht überpowern? Mal daran gedacht?

Ich finde es auch immer blöd, wenn man alleine unterwegs ist und kein schweres Schloss dabei hat, ist es selbst an vielen Tankstellen ein dummes Gefühl das Rad so stehen zu lassen. Supermärkte oder andere Läden sind da noch problematischer, an der Tanke kann man das Rad meistens wenigstens im Blick haben. Das schränkt die Möglichkeiten sich unterwegs zu versorgen doch etwas ein.
 
AW: Totaler Einbruch heute. Esst bloß vernünftig!

Dann hattest Du auch keinen "richtigen" Hungerast... ;)

Typische Merkmale eines "richtigen" Hungerastes:

Kalte Schweißausbrüche, eingeschränktes Sehfeld (Tunnelblick), Zittern der Augenlider, völlige Kraftlosigkeit, etc.

Da fährt man keinen 20iger Schnitt über 25 KM mehr...

Und: man ißt alles was einem in die Finger kommt, wirklich alles!

hmm ... das klingt für mich schon wie ein Fall für den Notarzt (Kreislauf). Also so einen Hungerast hatte ich noch nicht - mir auch wurscht, wie man das alles so nennt - wenn mans hat merkt man es und lernt daraus.
 
AW: Totaler Einbruch heute. Esst bloß vernünftig!

Ne 120 km Trainingsrunde ist allerdings was anderes, da kann man auch mal was ziehen oder Wasser trinken.

Gruß, svenski.

Wenn du damit das meinst, was ich denke...damit könnte man bestimmt auch noch was Energie raus holen...:p
 
AW: Totaler Einbruch heute. Esst bloß vernünftig!

Wenn du damit das meinst, was ich denke...damit könnte man bestimmt auch noch was Energie raus holen...:p

Ach, wenn Du das sooo siehst,...

...da sind ja viele Dinge denkbar, aus denen man Energie rausholen könnte :D

:dope:

Aber Radsportler sind ja sauber, die tun sowas ja nicht.:rolleyes:

Gruß, svenski
 
Zurück
Oben Unten