• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Beetzsee (4.juli09)

Anzeige

Re: Tour de Beetzsee (4.juli09)
AW: Tour de Beetzsee (4.juli09)

Bist Du sicher, dass du hier die richtige Zielgruppe triffst. :aetsch:

:D:D das habe ich auch gedacht, aber wollte keine lästernden Kommentare schreiben. Es gibt ja "Die Beetzseerunde".....wunderschöne Tour und das sind von der Radhochburg Crellestr. dann etwa 170 km :cool: die 31 km Tour kommt mir da schon etwas sehr lahm vor....und dass die Ambitionierten die Strecke dann 2 x fahren ist doch eher langweilig. Da gibts doch total nette Strecken in der Gegend.....
Der Ursprung dieser Tour.....47 km in 2 Std. :D:D dat is doch pille palle....und das ist dann das grösste Radsportereignis in der Region ??:aetsch: nun ja, okay, jetzt habe ich doch gelästert....:eyes:, sorry, wollte ich doch gar nicht.:cool:

Ist zumindest nix für Rennradler.....meine Meinung. Oder man nimmt die An/Abfahrt von Berlin per RR dazu, dann passt es....

Gruss Horst

Jo Ati, die Strecke kenne ich gut ...man kann aber irgendwo auch links statt rechts abbiegen und fährt dann wirklich um den Beetzsee rum .....ist ne schöne Tour.... also mit euch muss ich ja fast schon aus Tradition auch mal wieder fahren....wir beide kennen uns schon reichlich lange :) Löschzug,Havelland, cleversmart, fällt mir gerade so ein....

Gruss Horst

wir beide kennen uns schon reichlich lange :) Löschzug,Havelland, cleversmart, fällt mir gerade so ein....
ja da hast du recht. um mal so in meiner anfangszeit zu kramen, da waren rotporst, clever und kante und zwopir ab und zu. waren zwei drei nette touren dabei.

ati

:D:D Kante hat nen recht dicken Bauch gekommen und Zwopir einen stressigen fulltime Job in der IT Branche .....von clever habe ich nie wieder etwas gehört. Na, ich fahre bald mal wieder bei euch mit.....aber nicht, wenn 18 Leuts am Start stehen, das ist mir zu stressig....:rolleyes:

Gruss Horst

:D:D Kante hat nen recht dicken Bauch gekommen und Zwopir einen stressigen fulltime Job in der IT Branche .....von clever habe ich nie wieder etwas gehört. Na, ich fahre bald mal wieder bei euch mit.....aber nicht, wenn 18 Leuts am Start stehen, das ist mir zu stressig....:rolleyes:

Gruss Horst

da habe ich ja einen vorteil...den dicken bauch hatte ich schon immer:D:D

na wir werden auch mal ne runde zu 6 oder 8 hinbekommen, wo du dich einklinken kannst.

bis denne
ati

sonntag, 28.06.09, 80-100 km mit medley, urbi, ati

Vielleicht wäre das ja was, wollte Sonntag , wenn das Wetter stimmt, eh ne längere Tour fahren. Wo solls denn hingehen und wo gehts los...Na, Rathaus Falkensee wahrscheinlich, oder ?

Gruss Horst

Zurück