• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Kann mir mal jemand sagen was Astana da macht?Keiner versucht Klöden zu helfen,nicht mal auf dem letzten Kilometer spannt sich einer von beiden vor Klödi um ihn zu ziehen!Was ist das für eine besch......... Taktik von Astana?????Vino hat doch keine Chance mehr zu gewinnen und Klöden der noch eine Theoretische Möglichkeit hat(hatte)zu gewinnen,dem wird nicht geholfen:devil: :crash: :spinner: :droh:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich glaub Klöden trägt zu zufällig das Trikot von Astana. Wirklich ins Team gehört er wohl nicht. Ich hoffe für Klöden das er daraus lernt und das Team schnellstmöglich verlässt.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kann mir mal jemand sagen was Astana da macht?Keiner versucht Klöden zu helfen,nicht mal auf dem letzten Kilometer spannt sich einen von beiden vor Klödi um ihn zu ziehen!Was ist das für eine besch......... Taktik von Astana?????Vino hat doch keine Chance mehr zu gewinnen und Klöden der noch eine Teoretiche Möglichkeit hat(hatte9zu gewinnen,dem wird nicht geholfen:devil: :crash: :spinner: :droh:

GENAU das hab ich mich auch gefragt!! Kann doch nicht angehen, oder?? Bitter, aber ich denke, das wars für Klöden. Wieviel Rückstamd hat er denn jetzt? Jetzt muss er am Mittwoch angreifen, Zeit gut machen und am Samstag beim ZF nochmal das gleiche. Dann besteht ne theoretische Chance. Aber, ehrlich gesagt, so richtig glaub ich nicht dran. Wäre schön, wenn er aufs Podium fährt, ist doch auch was!

Im Moment würd ich sagen daß Rasmussen und Contador den Toursieg unter sich ausmachen. War schon krass was die da auf den letzten KM abgeliefert haben. Oder die sind so platt daß am Mittwoch die Karten nochmal neu gemischt werden. Hui, es bleibt spannend!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Wr hat gewonnen ??????Vino!!!!!!!!!!!
Ja scheisse wenn ma im falschen team ist ,Klöden!!!!!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Klöden hat 5,34 Min Rückstand,das war`s dann wohl für Klöden:heul: :streit: :wut:
Er sollte sich schnellstens ein neues Team suchen,wo auch jeder für jeden kämpft und nicht nur für einen,egal welchen Platz er gerade belegt!!!!!!!!!!!!
Ich schnaube gerade vor Wut und ärgere mich tierisch,was da mit unserem Klöden gemacht wird.Die haben ihn einfach hängen lassen und das noch kurz vor Zielankunft
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kann mir mal irgendeiner den Sinn in der Argumentation der Eurosport Kommentatoren auf den letzten 10km erklären?

Zur Favoritengruppe: "Einfach mit der geschlossenen Gruppe da rauf fahren kanns ja nicht sein."
Contador attackiert, Rasmussen geht hinterher.
"Intervalltraining" - "Wenn's nur Intervalltraining wäre, wär ich froh"
"Bei Contador und Rasmussen scheint es um die Ehre zu gehen." - "Ich hab 'Ehre' schon auf Prestige geändert. Über Ehre kann man bei den beiden nicht mehr reden. So wie die hier rauffahren, das sagt leider alles."
Contador und Rasmussen kommen 0:55min vor den anderen Favoriten ins Ziel.


Ich persönlich befürchte auch, dass diese Tour nicht wirklich sauber ist :(
Aber sich bei den einen Fahrern über die Unschuldsvermutung hinwegzusetzen und die anderen Fahrer was Doping angeht nicht zu erwähnen.
Nur weil diese 55sek herausgefahren haben :confused:
Nunja, der Zoll hat anscheinend Teambusse von Rabobank, Discovery, CSC und Astana gründlich untersucht.
Weiter ging die Meldung noch nicht, bin gespannt ob noch was heftiges hinterherkommt. Aber der nächste Tour Skandal scheint so oder so vorprogrammiert :(



Ansonsten interessante Konstellation heute mit der großen Ausreissergruppe.
Vino hat im Prinzip alles richtig gemacht, nicht zu viel gearbeitet und am Ende attackiert.
Auf irgendeinen Toursieger würde ich immernoch nicht wetten.
Am Berg Contador und Rasmussen, ganz klar, aber bei einem flachen Zeitfahren (evtl. mit ordentlich Wind) dürften dünne Fahrer am ehesten Zeit verlieren.
Die Entscheidung fällt auf jeden Fall Mittwoch oder Samstag^^
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Es sollte diese gesamte slapstick Nummer gestoppt werden.
Alles was da vorne im classement an Ausländern rumkaspert ist hochgradig versyfft. Es wird vermutlich noch in 10 Jahren gestritten werden, wer denn der wahre Gewinner der dann vergangenen TDF´s ist.
Also Du müsstest eigentlich für Deine rassistischen Äußerungen hier verschwinden, geh doch bitte nach Hause:spinner:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

"Intervalltraining" - "Wenn's nur Intervalltraining wäre, wär ich froh"

.....und dann noch der Spruch hinterher:

"Ich muss dabei irgendwie an intravenös denken".......

:eek: :spinner:

Ham die jetzt alle einen an der Waffel????? :confused:

Bin auch gespannt für welches Team Klöden nächstes Jahr fährt. So kanns jedenfalls für ihn nicht weiter gehen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Also ich erkenne nach der heutigen Etappe neidlos an, das Rasmussen und Contador am Berg in einer anderen Klasse fahren.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

irgendwie hat mich das Ding was Vino heute gebracht hat an einen ganz anderen erinnert. Da war mal einer, der einen Tag vorher fast vom Rad gefallen wäre und dann mittels Bier und Bourbon am nächsten Tag so richtig die Sau rausgelassen hat. Dass die Kommentatoren auch gleich die Sau rauslassen .. naja ..

Huch - das war jetzt off-topic :D
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Hmmm wenn ich mich recht erinnere dann wird der Spitzenreiter doch jeden Tag kontrolliert. Das sind dann ja jetzt immerhin schon 7 Dopingproben von ihm :dope:
Das wäre mir neu, und soweit ich mich erinnere, werden jeden Tag sechs Fahrer für die Kontrolle ausgelost, die dann nach der Zielankunft sofort schön brav zur Kontrolle gehen. Und der Rest vom Feld, also auch das Gelbe und der Etappensieger nicht zur Kontrolle müssen.*hm*
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Etappensieger muss auf jeden Fall zu Dopingkontrolle, alles andere würde mich ja richtig in Rage versetzen....... bin mir aber z.B. sicher, weil ja auch Landis auf der berühmten 17.etappe etappensieger war.....
Gelbes Trikot meines Wissens nach normalerweise auch, aber jetzt habt ihr mich verunsichert ;)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

und der herr contador als bester u25????Bonen im grünen?????
 
AW: Tour De France 2007 Thread

irgendwie hat mich das Ding was Vino heute gebracht hat an einen ganz anderen erinnert. Da war mal einer, der einen Tag vorher fast vom Rad gefallen wäre und dann mittels Bier und Bourbon am nächsten Tag so richtig die Sau rausgelassen hat.

Huch - das war jetzt off-topic :D

ja aber der vino hat sich gestern ja total geschont, nachdem er gemerkt hat das er nciht mehr hinterherkommt... so wie ich das gesehn hab ist der nur noch total locker hoch, mit vorraussicht auf die kommende etappe, also heute...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

das kann natürlich auch sein - Vino im Schongang. Taktiker, der ...

Zitat von LanceII:

"Ich persönlich befürchte auch, dass diese Tour nicht wirklich sauber ist"

Ich persönlich glaube udn habe immer geglaubt, dass noch nie jemals eine Tour sauber war und es auch nie eine Tour geben wird, die sauber ist.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

der etapensieger und der gelbe müssen JEDEN tag zur kontrolle

Etappensieger muss auf jeden Fall zu Dopingkontrolle, alles andere würde mich ja richtig in Rage versetzen....... bin mir aber z.B. sicher, weil ja auch Landis auf der berühmten 17.etappe etappensieger war.....
Gelbes Trikot meines Wissens nach normalerweise auch, aber jetzt habt ihr mich verunsichert ;)

Komisch, ich habe davon aber noch nie etwas gehört oder gelesen. *hm* Hat mal jemand 'nen Link wo beschrieben wird wie wann wo und vor allem wer bei der diesjährigen Tour Kontrolliert wird?
Ich weiß nur, daß mit den sechs ausgelosten Fahrern, die aber nur eine Urinprobe abgeben müssen. Aber ob man im Urin auch jedes Dopingmittel nachweisen kann, bezweifele ich mal.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

@wolarn

finde keinen link aber ich habe das in den letzten 15 jahren bestimmt 1000mal bei den französischen reportern im tv gehört
 
Zurück
Oben Unten