O
Oceansize
AW: Tour De France 2007 Thread
Jetzt hat Mr. Inconsistent auch noch gewonnen.
Sch...
Jetzt hat Mr. Inconsistent auch noch gewonnen.
Sch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal jemand sagen was Astana da macht?Keiner versucht Klöden zu helfen,nicht mal auf dem letzten Kilometer spannt sich einen von beiden vor Klödi um ihn zu ziehen!Was ist das für eine besch......... Taktik von Astana?????Vino hat doch keine Chance mehr zu gewinnen und Klöden der noch eine Teoretiche Möglichkeit hat(hatte9zu gewinnen,dem wird nicht geholfen:devil: :spinner: :droh:
vino verliert
Also Du müsstest eigentlich für Deine rassistischen Äußerungen hier verschwinden, geh doch bitte nach Hause:spinner:Es sollte diese gesamte slapstick Nummer gestoppt werden.
Alles was da vorne im classement an Ausländern rumkaspert ist hochgradig versyfft. Es wird vermutlich noch in 10 Jahren gestritten werden, wer denn der wahre Gewinner der dann vergangenen TDF´s ist.
"Intervalltraining" - "Wenn's nur Intervalltraining wäre, wär ich froh"
Das wäre mir neu, und soweit ich mich erinnere, werden jeden Tag sechs Fahrer für die Kontrolle ausgelost, die dann nach der Zielankunft sofort schön brav zur Kontrolle gehen. Und der Rest vom Feld, also auch das Gelbe und der Etappensieger nicht zur Kontrolle müssen.*hm*Hmmm wenn ich mich recht erinnere dann wird der Spitzenreiter doch jeden Tag kontrolliert. Das sind dann ja jetzt immerhin schon 7 Dopingproben von ihm :dope:
irgendwie hat mich das Ding was Vino heute gebracht hat an einen ganz anderen erinnert. Da war mal einer, der einen Tag vorher fast vom Rad gefallen wäre und dann mittels Bier und Bourbon am nächsten Tag so richtig die Sau rausgelassen hat.
Huch - das war jetzt off-topic
der etapensieger und der gelbe müssen JEDEN tag zur kontrolle
Etappensieger muss auf jeden Fall zu Dopingkontrolle, alles andere würde mich ja richtig in Rage versetzen....... bin mir aber z.B. sicher, weil ja auch Landis auf der berühmten 17.etappe etappensieger war.....
Gelbes Trikot meines Wissens nach normalerweise auch, aber jetzt habt ihr mich verunsichert