• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Das ist die SCHLIMMSTE und LANGWEILIGSTE TOUR ALLER ZEITEN. ICH HABE GESAGT MZF gehört NICHT in eine Tour!!!! Das wars für Mentschow, für Sastre und Evans, Schlecks und jeden anderen potenziellen Sieganwärter. DAS GELBE TRIKOT holt sich am ENDE AC mit mindestens 2 bis 3 Minuten Vorsprung. LA wird 2, weil Klöden und Levi Arschkriecher sind und ihn niemals ANGREIFEN WERDEN. AC wird definitiv ANGREIGEN. UND DA MUSS LA aufpassen, dass er ihm nicht 3 bis 4 Minuten abnimmt. MEINE letzte HOffnung ist, dass SASTRE ODER EVANS IN ARCALIS GEHEN. UND ASTANA SIE FAHREN LÄSST. SONST WAR DAS DIE SCHLIMMSTE TOUR ALLE ZEITEN. Trotz eines bisher mehr als überragenden Cancellara. VLLT HOLT ER JA GELB ( ICH WEIß unrealistisch oder er nimmt bis FREITAG 15 KIlo ab;)). Nach so einem geilen GIRO nun so ein scheiß....traurig

Ab heute heißt für mich diese Rundfahrt TOUR de ASTANA!!! Alle anderen hätten zu Hause bleiebn können...Vuelta kommt ja noch....die wird GARANTIERT Besser"

Das ist die SCHLIMMSTE und LANGWEILIGSTE TOUR ALLER ZEITEN. ICH HABE GESAGT MZF gehört NICHT in eine Tour!!!! Das wars für Mentschow, für Sastre und Evans, Schlecks und jeden anderen potenziellen Sieganwärter. DAS GELBE TRIKOT holt sich am ENDE AC mit mindestens 2 bis 3 Minuten Vorsprung. LA wird 2, weil Klöden und Levi Arschkriecher sind und ihn niemals ANGREIFEN WERDEN. AC wird definitiv ANGREIGEN. UND DA MUSS LA aufpassen, dass er ihm nicht 3 bis 4 Minuten abnimmt. MEINE letzte HOffnung ist, dass SASTRE ODER EVANS IN ARCALIS GEHEN. UND ASTANA SIE FAHREN LÄSST. SONST WAR DAS DIE SCHLIMMSTE TOUR ALLE ZEITEN. Trotz eines bisher mehr als überragenden Cancellara. VLLT HOLT ER JA GELB ( ICH WEIß unrealistisch oder er nimmt bis FREITAG 15 KIlo ab;)). Nach so einem geilen GIRO nun so ein scheiß....traurig

Ab heute heißt für mich diese Rundfahrt TOUR de ASTANA!!! Alle anderen hätten zu Hause bleiebn können...Vuelta kommt ja noch....die wird GARANTIERT Besser"

Hab ich was verpasst?? Die Tour ist top bisher, und die Berge kommen erst noch. Ein MZF wird nicht die ganze Tour entscheiden...

DAS ist bis jetzt eine große, große Tour. Mann was will man mehr ein überragender Lance (allen Unkenrufen zum Trotz), ein Deutscher als best young rider, Start in Monaco und und und.

Das ist und wird noch eine geile Tour.:feier:

Und EDIT schiebt noch hinterher: Carsten hat doch gesagt die hätten schon rausgenommen auf der Zielgerade. Also, wenn sie das nicht gemacht hätten, dann wäre er jetzt in Gelb!

@Untermieter1

Sorry..aber was ist daran spannend, wenn alle außer Astana und natürlich AC schon über eine oder sogar 2 minuten rückstand haben...jaja sehr spannend....hahahaha

@FdJeux

Naja nicht alle sind LA FANS....DAS IST NUR SHOW VON ASTANA AM ENDE GEWINNT AC. ICH WOLLTE ABER DUELLE EVANS AC SASTRE MENTSCHOW UND Co. BEKOMMEN WERDEN WIR, DASS diese um TAGESSIEGE KÄMPFEN UND AC GEWINNT...lächerlich

UND LOBT LA NICHT!!!!!

ER HATTE GLÜCK....Und er wird NICHTS großartiges reißen. SEINE ZEIT IM TT war durschnitt, zumal er früh gestartet ist und es weniger windig war. Wäre er unter den letzten gestartet hätte er über ne Minute kassiert. Aber nun gut ich weiß ihr liebt dieses Arschloch, dass GEGEN SEINEN KAPITÄN FÄHRT....Abschaum...so einen wie den WÜRDE JEDER RENNRADCLUB RAUSSCHMEIßen....BEI UNS IM TEAM WÜRDEN WIR SO EINE VERPRÜGELN!!!!!

@cube 04

Sorry, aber das musste gesagt werden...ich kann nicht mehr lesen wie hier LA vergöttert wird..eckelhaft...über AC schreibt niemand. Oder Klöden. Der ist der beste deutsche Rundfahrer. Und ist mit dabei. Er hätte lieber zu einem anderen Team gehen sollen,wo er Kapitän und nicht pimmellutscher wäre...aber so, zerstört er und Levi ihre chancen auf nen Sieg...

hier LA Zitat nach TTT:

Ich bin nicht enttäuscht. Wir haben unser Bestes gegeben. Vielleicht gibt es das Gelbe Trikot für mich in der Zukunft. Und auch wenn ich am Ende nicht ganz oben stehen werde, so glaube ich, dass ein Fahrer aus unserem Team die Tour gewinnt. Morgen erwartet uns eine schwere Etappe in der Region um Perpignan. Da müssen wir aufpassen. Ich denke nicht, dass das Gelbe Trikot morgen wechseln wird, man weiß es aber nie.

hier AC:

Ich kommentiere nicht unsere Team-Taktik - machen sie sich selbst ein Bild davon.

...das sagt alles!!!!

Mein Gott, am Ende ist der Radsport auch nur eine Individualsportart. Es kann hier eben nur einer gewinnen bei der Endabrechnung. Ich find das ok. Klar sind die Astanas die Stärksten, aber jetzt ist es eben so wie es ist. Wenn AC noch kurz vor der Tour zu Caisse d'Epargne gewechselt wäre, wer weiss was dann wär...aber so kams nicht.

Und natürlich werden wir noch zahlreiche spannende Etappen sehn, Mensch, Tag 4 der Tour und da wird schon so getan wie wenns Etappe 19 wär.

Mund abputzen und weiterschauen.

ALLES UNTER KONTROLLE....!
Interessant war ja heute nach dem Rennen wie z.B. Armstrong und seine Mannen ganz flott im ASTANA-Bus verschwinden konnten ohne daß nur irgendein einziger Dopingkontolleur mit hineinging ...!;)
Von wegen die/der Sieger wird immer kontrolliert ...?!

Kannst du auch berichten wie sich das bei den anderen Teams verhalten hat? Nein, kannst du nicht. Hauptsache wieder einen Verdacht ausgesprochen.

@Untermieter1

Sorry..aber was ist daran spannend, wenn alle außer Astana und natürlich AC schon über eine oder sogar 2 minuten rückstand haben...jaja sehr spannend....hahahaha

2 Minuten jetzt entscheiden nicht die Tour. Die Tour wird in den Bergen oder im letzten EZF entschieden. Du machst einen Aufriss von diesen 2 Minuten, ist ja nicht normal. Astana waren bisher halt die besten, deshalb haben sie den Vorsprung. Wenn die anderen ebenso favorisiert sind wie du denkst (Sastre, Mentschow, Evans usw.), dann werden diese Fahrer ihre Chancen noch haben. Wie schon gesagt, das war erst Etappe 4 von 19, also immer locker.

Uiiiii

da gehn die Sicherungen durch!

Das ist mit Sicherheit der spannendste Tourauftakt der letzten 10 Jahre. Alle geben ihr Bestes und dann kommt noch Glück und Pech dazu.

Ist doch die perfekte Dramaturgie und ich kann nicht verstehen, was es da jetzt schon zu heulen und zu schimpfen gibt:

Geh Fussball gucken wenn Dich das überfordert. Hier ist nach dem 1:0 eben nicht Schluß!

Was geht denn hier gerade ab??? Langweilige Tour :D Das ich nicht lache... Es sind gerade mal 4 Etappen gefahren und da kann doch noch so viel passieren. Sturz, Defekt, Schlechte Form usw. Und Evans gibt sich sicher noch nicht geschlagen der wird in den Bergen angreifen wie es nur so geht. Also es ist sicher noch keine entschiedene und langweilige Tour.

Das ist doch eine geile TdF,

Spannung ohne Ende. LA hin oder her, aber nach der langen Pause, kann man nur
Respekt sagen, ob ihn leiden kann oder nicht.

Aber die Entscheidung fällt erst am Mont Ventoux, dann mal sehen wer noch alles dabei
ist.

Frank

Sagt mal warum habt ihr Deutschen eigentlich solche Problemchen mit dass-das? Das es dass nur gibt :-)

Bruyneel verkrault sich gerade den besten Rundfahrer der Welt, nur damit LA gut da steht, versteh ich nicht wirklich, aber wie sagt her Migels immer "Man muss nicht alles verstehn" .

Nun er möchte halt auch 2010 noch ein Team leiten. Nach Vinokourov
seine Aussage

...wenn Bruyneel ein Problem damit hat das ich ein Platz in Astana Team habe , muss er gehen...

könnte Bruyneel seine Zeit bei Astana gezählt sein.
Nun ich denke mal das LA es schafft, nächstes Jahr ein eigenes Team aufzustellen und wer wird dabei sein???

Bruyneel!!!
Nur eine (meine )These ;)

2 Minuten jetzt entscheiden nicht die Tour. Die Tour wird in den Bergen oder im letzten EZF entschieden. Du machst einen Aufriss von diesen 2 Minuten, ist ja nicht normal. Astana waren bisher halt die besten, deshalb haben sie den Vorsprung. Wenn die anderen ebenso favorisiert sind wie du denkst (Sastre, Mentschow, Evans usw.), dann werden diese Fahrer ihre Chancen noch haben. Wie schon gesagt, das war erst Etappe 4 von 19, also immer locker.

gewonnen ist die Tour noch nicht aber es wird schwer werden für
Denis Menchov, der jetzt 72er ist mit 3'52'' Rückstand oder Cadel Evans (35er mit 2'59'') die verlorenen Minuten aufzuholen.

Carlos Sastre (29er 2'44'') hat die Tour de France schon einmal gewonnen,
ihm traue ich es zu.
Er hat schon letztes Jahr gezeigt dass er den Unterschied in der dritten Woche machen kann.

c*

Nun er möchte halt auch 2010 noch ein Team leiten. Nach Vinokourov
seine Aussage

...wenn Bruyneel ein Problem damit hat das ich ein Platz in Astana Team habe , muss er gehen...

könnte Bruyneel seine Zeit bei Astana gezählt sein.
Nun ich denke mal das LA es schafft, nächstes Jahr ein eigenes Team aufzustellen und wer wird dabei sein???

Bruyneel!!!
Nur eine (meine )These ;)

Da geb ich dir recht, trotzdem wär es von Vorteil einen guten jungen Mann an Board zu haben. Schleck, Contador oder Kreuziger werden die Tour in den nächsten Jahren mehr oder weniger unter sich ausmachen. Contador wird wohl zurück in die Heimat gehn.

Eben es kann noch viel passieren das war die 4 Etappe, die Berge kommen noch da wird sich zeigen wer die Hosen anhat! Contador bleibt mein Favorit, mich würd es schwer wundern wenn Armstrong in den Bergen "explodiert". Ich hab Hoffnung das Toni Martin im Gebirge noch was zeigt, der liegt nicht weit zurück und könnte mit aufs Podium fahren. Seine Ausgangssituation ist zur Zeit besser als die von Evans, Sastre oder Menchov.

Zurück
Oben Unten