• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

wer war bei liquigas der 5. mann durch den man einige sekunden verloren hat?
 
AW: Tour de France 2009

Bruyneel verkrault sich gerade den besten Rundfahrer der Welt, nur damit LA gut da steht, versteh ich nicht wirklich, aber wie sagt her Migels immer "Man muss nicht alles verstehn" :rolleyes:.

Du verstehst es offenbar auch nicht:p Hast Du mal zufällig gesehen wie sich der Contador ins Zeug gelegt hat, oder hast Du Dich schon da, aufs "vergraulen" festgelegt.

p.s.

Und da der Migels nix versteht, dürfte Allen hier bekannt sein :D
 
AW: Tour de France 2009

Bin ich der einzige Realist hier?????Träumt ihr???

HIer die Wahrheit nach 4 ETTAPPEN:

Kreuziger 1:31 Rückstand ( sehr weiter Kreis der Favoriten)

A.Schleck 1.41

Kirchen 2.16

F.SChleck 2:17

Pelizzotti 2.32!!!!

SASTRE 2:44!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astarloza 2:54

EVANS 2:59!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oscar P.Sio 3:03!!

L.L. Sanchez 3:18

Chavanel 3:23

Gesink 3:36!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MENTSCHOW 3:52!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Devolrder 4:30

Moncountie 5:08

6 FAhrer von ASTANA IN EINER MINUTE????

WO IST DA DIE SPANNUNG BITTE???
 
AW: Tour de France 2009

Das ist die SCHLIMMSTE und LANGWEILIGSTE TOUR ALLER ZEITEN. ICH HABE GESAGT MZF gehört NICHT in eine Tour!!!! Das wars für Mentschow, für Sastre und Evans, Schlecks und jeden anderen potenziellen Sieganwärter. DAS GELBE TRIKOT holt sich am ENDE AC mit mindestens 2 bis 3 Minuten Vorsprung. LA wird 2, weil Klöden und Levi Arschkriecher sind und ihn niemals ANGREIFEN WERDEN. AC wird definitiv ANGREIGEN. UND DA MUSS LA aufpassen, dass er ihm nicht 3 bis 4 Minuten abnimmt. MEINE letzte HOffnung ist, dass SASTRE ODER EVANS IN ARCALIS GEHEN. UND ASTANA SIE FAHREN LÄSST. SONST WAR DAS DIE SCHLIMMSTE TOUR ALLE ZEITEN. Trotz eines bisher mehr als überragenden Cancellara. VLLT HOLT ER JA GELB ( ICH WEIß unrealistisch oder er nimmt bis FREITAG 15 KIlo ab;)). Nach so einem geilen GIRO nun so ein scheiß....traurig

Ab heute heißt für mich diese Rundfahrt TOUR de ASTANA!!! Alle anderen hätten zu Hause bleiebn können...Vuelta kommt ja noch....die wird GARANTIERT Besser"

ach Alex... du kapierst mal wieder nix.... aber hast 'ne schöne und funktionierende Shift-Taste...
 
AW: Tour de France 2009

Da geb ich dir recht, trotzdem wär es von Vorteil einen guten jungen Mann an Board zu haben. Schleck, Contador oder Kreuziger werden die Tour in den nächsten Jahren mehr oder weniger unter sich ausmachen. Contador wird wohl zurück in die Heimat gehn.

Und einer dieser Namen wird dann sicher auch im Team LA fahren ;):D
Nun muss er aber erst einmal die Medien wach rütteln um Geld zu sammeln und Sponsoren für "sein Team" zu bekommen.
Momentan sehe ich auch noch nicht das er Contador geschädigt hat.
Das habe ich aber schon mal geschrieben
Zitiere mich::D
Das gestern war ein riesen Schachzug von Astana.
Jetzt haben sie eine richtige doppel Spitze. Besser konnte man es nicht machen.
OK es war mit sicherheit auch Glück im Spiel
Nun muss die Konkurrenz in den Bergen nicht nur auf Contador sondern auch auf Lance schauen.
So kann einer angreifen und der andere brauch sich dann nur bei den Verfolgern reinhängen.
Hinzu kommt das keiner Lance richtig einschätzen kann...

Da AC nach den Zeitfahren schon seinen Konkurenten Evans, Schleck und
Sastre recht viel Zeit abgenommen hat (und heute noch mehr Zeit abnimmt),Toni Martin und Cancellara keine wirkliche Gefahr in den Bergen sind war der Zug gestern von Lance/Astana so was von taktisch klug.....Genial von Astana!!!!

Also nichts mit Revolte einfach nur taktisch klug!
 
AW: Tour de France 2009

Ich sehe es ihr habt hier die ahnung. wenn der rest auf den topfavoriten 3 minuten rückstand hat. und ein team bei dem 4 fahrer theoretisch alle für den sieg gehen können....ich sehe niemanden natürlich werden viele versuchen in den bergen was zu machen. das ist auch spannend. aber das ende am ventoux wirds nicht mehr geben. es sei den alle 4 astana fahrer brechen ein. davon gehe ich nicht aus. und wer sich nur auf das interene Duell Contador vs Astana einen aufgeilt hat DIE ahnung von der tour. ja ich seh es schon....

ich sag mal so 1 minute gegenüber astana in den bergen wäre schwer. aber so....wo sollte ein Evans beim schwächeren team 3 minuten aufholen???ich erwarte vorschläge???

Wie war es beim Giro...???Kampf Mann gegen Mann bis zum Ende!!! Und das Drama um den Sturz...das ist geil...das ist Spannung...Wer mir nicht zustimmt hat selber keine Ahnung von den großen Rundfahrten..und wer das weiße Trikot holt ist sowieso scheiß egal.
 
AW: Tour de France 2009

Kurzer philosophischer Beitrag:

Warum heisst der Typ eigentlich "Armstrong" ?

Müsster der besser nich "Legstrong" heissen?
 
AW: Tour de France 2009

Du verstehst es offenbar auch nicht:p Hast Du mal zufällig gesehen wie sich der Contador ins Zeug gelegt hat, oder hast Du Dich schon da, aufs "vergraulen" festgelegt.

p.s.

Und da der Migels nix versteht, dürfte Allen hier bekannt sein :D

Das Ganze ist ja nicht erst gestern entstanden ;).

Bin ich der einzige Realist hier?????Träumt ihr???

HIer die Wahrheit nach 4 ETTAPPEN:

Kreuziger 1:31 Rückstand ( sehr weiter Kreis der Favoriten)

A.Schleck 1.41

Kirchen 2.16

F.SChleck 2:17

Pelizzotti 2.32!!!!

SASTRE 2:44!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astarloza 2:54

EVANS 2:59!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oscar P.Sio 3:03!!

L.L. Sanchez 3:18

Chavanel 3:23

Gesink 3:36!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MENTSCHOW 3:52!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Devolrder 4:30

Moncountie 5:08

6 FAhrer von ASTANA IN EINER MINUTE????

WO IST DA DIE SPANNUNG BITTE???

Ist auch nichts ungewöhnliches, dass es so nach einem MZF aussieht, aber Contador kann sich eigtl. nur noch selber schlagen.
 
AW: Tour de France 2009

In deinen Träumen ;) Aber Condator's Leistung war heute schon echt stark. Immer am Schluss in den Wind gegangen. Hut ab. Der Wille ist da.
 
AW: Tour de France 2009

und der todesblick von armstrong hat alles gesagt:cool:
Für meinen geschmack waren zuviel stürze dabei und garmin muß erstmal das halbe team loswerden um dann die halle abzureißen:D;)
 
AW: Tour de France 2009

Vermutlich sehr richtig;) Und nächtes Jahr fährt er in Lance`s Team:cool:

Die Wette halte ich, bin mir sicher Contador ist froh wenn er von Armstrong los kommt! :cool:

Und was die Spannung betrifft.... wenn keiner Von Astana die Tour gewinnt sind sie selbst schuld! Die haben in den Bergen doch alle taktischen Möglichkeiten. Können immer einen vorschicken für die Gesamtwertung und die andern müssen einfach mitgehen weil sies auch nicht riskieren können dass ein Leipheimer einen zu großen Vorsprung hat! Aber es sind noch so viele Kilometer bis nach Paris. Und wenn uns die Tour eins bewiesen hat dann ist es dass das man bis zur letzten Etappe nicht 100% sicher sein kann wer das Ding gewinnt! ;)
 
AW: Tour de France 2009

Der Beitrag hat es in sich Conquestadore!!! So sieht es aus. Vor allem Evans wird noch einiges zeigen da bin ich mir sicher.
 
Zurück
Oben Unten