• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Klär uns auf Schlucht. Französisch?

Evans bei Saxobank das wär was. Aber noch mehr bin ich auf die Brüder Schleck sowie Mentschow gespannt.
 
AW: Tour de France 2009

Ein spanisches Team wird ihm wohl auch ein gutes Gehalt bezahlen. Wer weiß vielleicht valverde als Edelhelfer :D

Das obere hab ich nicht rausgefunden aber das 2. ist klar
 
AW: Tour de France 2009

Ein spanisches Team wird ihm wohl auch ein gutes Gehalt bezahlen. Wer weiß vielleicht valverde als Edelhelfer :D

Das obere hab ich nicht rausgefunden aber das 2. ist klar

Sind zwar alles nur Spekulationen. Aber, die Gesammte Truppe von Heute+sagen wir mal Kreuziger, ums Feuer untem Arsch zu machen, wurde alles in Grund und Boden fahren;)
Der Valverde alleine ist gar kein Argument:D
 
AW: Tour de France 2009

Das ist die SCHLIMMSTE und LANGWEILIGSTE TOUR ALLER ZEITEN. ICH HABE GESAGT MZF gehört NICHT in eine Tour!!!! Das wars für Mentschow, für Sastre und Evans, Schlecks und jeden anderen potenziellen Sieganwärter. DAS GELBE TRIKOT holt sich am ENDE AC mit mindestens 2 bis 3 Minuten Vorsprung. LA wird 2, weil Klöden und Levi Arschkriecher sind und ihn niemals ANGREIFEN WERDEN. AC wird definitiv ANGREIGEN. UND DA MUSS LA aufpassen, dass er ihm nicht 3 bis 4 Minuten abnimmt. MEINE letzte HOffnung ist, dass SASTRE ODER EVANS IN ARCALIS GEHEN. UND ASTANA SIE FAHREN LÄSST. SONST WAR DAS DIE SCHLIMMSTE TOUR ALLE ZEITEN. Trotz eines bisher mehr als überragenden Cancellara. VLLT HOLT ER JA GELB ( ICH WEIß unrealistisch oder er nimmt bis FREITAG 15 KIlo ab;)). Nach so einem geilen GIRO nun so ein scheiß....traurig

Ab heute heißt für mich diese Rundfahrt TOUR de ASTANA!!! Alle anderen hätten zu Hause bleiebn können...Vuelta kommt ja noch....die wird GARANTIERT Besser"

ABER HALLO - heute war der 4.Tag !!!
 
AW: Tour de France 2009

Das ist eigentlich ganz einfach:

Ullrich - Telekom
Wino - Astana
Lance - UsPostal
Contador - Astana

Was passt an dieser Reihe nicht? :D
 
AW: Tour de France 2009

Hmm, den Verantwortlichen wird es wohl kaum entgangen sein. Wer war eigentlich fünfter bei Astana, der ist doch dann Etappensieger oder nicht? Es wird doch nicht das ganze Team getestet nach der Etappe?

Fragen über Fragen! Vermutlich wird keiner hier, das ganz genau wissen.
 
AW: Tour de France 2009

Ach das ist mir neu, ich habe den L.A. nicht in der Führung gesehen, aber vielleicht haben die Jungs von der Süddetschen bessere Augen.
So werden die Legenden gebildet, durch kleine Lügen.

Eben, oder dieses:
doch Kenner gehen davon aus, dass ihm sein enger Freund George Hincapie, der jetzt für Columbia fährt, einen Tipp gab.
Was für ein Blödsinn, reine Spekulation.
 
AW: Tour de France 2009

Naja, der SZ wird wohl durchaus eine gewisse Seriosität zugestanden, ist schon wahr.


Aber als Wahrheit wird's so direkt ja auch nicht verkauft.
doch Kenner gehen davon aus,..

Abgesehen davon ist es ja auch nicht unbedingt wichtig, wie's geschrieben wird, ich wollte eigentlich nur auf den Artikel, den ich eben interessant finde, hinweisen. :)
 
Zurück
Oben Unten