• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Hallo folks, es kann wirklich noch so viel passieren.
1. L.A. kann stürzen oder vom Rad fallen, bzw. einen Anschlag erleiden
Ich dachte das hätte man nur zu Ullrichs Zeiten vergeblich gehofft. Wird zwar jedes Mal als Grund angeführt aber mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit geht doch gegen Null...
 
AW: Tour de France 2009

Was war den da gestern mit dem Gerdemann los?
Hatte das Bübchen einen Wutausbruch:wut:?
 
AW: Tour de France 2009

Ich hab gerade mal bei betandwin vorbeigeschaut, um zu sehen ob es sich lohnt da irgendwas zu setzen. Im Radsport bin ich jetzt nicht so der Kenner, aber im Fußball und Tennis sind die Quoten recht realistisch angesetzt.

Wie schafft es da ein Tony Martin auf Platz 2 in der Bergwertung, mit einer 7er Quote? Ich dachte er ist Allrounder und "ganz gut" in den Bergen, aber doch kein Topfavorit auf das gepunktete Trikot!? Platz 1 übrigens für Moncoutie (3,75), 2 für Contador (6,5; also wird ähnlich stark eingeschätzt wie Martin) und 4 für Armstrong (13). Es folgen (irgendwann) die Schlecks mit 21 und 23er Quoten.

In der Jungprofi-Wertung wird Martin übrigens nur auf Platz 3 geführt, 6er Quote. Vor ihm Kreuziger (4,0) und Andy Schleck (1,5). Ob denen klar ist, dass Martin mit dem gelben auch gleichzeitig das weiße holen würde?

Ist da nun irgendwas komplett verdreht oder check ichs nicht?
 
AW: Tour de France 2009

Sonst schon alles klar oder?? :D


Ich seh´ das auch so wie b-r-m, würde die Sache aber noch etwas erweitern: Die Fahrer müssten ihre Räder selber reparieren. Die Strecke sollte wirklich mal wieder "das Fünfeck" beschreiben, also mindestens 5.000km lang sein - ohne diese dauernden Transfers, die für die Fahrer sowieso keine Erholung darstellen.

Das würde Zuschauer anlocken, die dem Radsport ansonsten vielleicht eher weniger abgewinnen können . . .

Gruß, Paule
 
AW: Tour de France 2009

Da sind wir uns hier alle einig, dass er das verdient hat heute ;) Morgen denke ich aber werden sich die Sprinterteams das sich nicht mehr gefallen lassen und werden alles auf ein Massensprint hinlegen.

ich denke, dass es heute keinen massensprint geben wird. dafür scheint mir die ankunft etwas zu schwer.

wär eher was für cunego, valverde, di luca oder samuel sanchez ..... leider ist keiner von denen dabei :(

und morgen wird sich die kapitänsrolle bei astana hoffentlich klären. armstrong wird 4 helfer um sich haben, aber trotzdem 3 minuten auf contador verlieren :rolleyes:
 
AW: Tour de France 2009

Immer noch nicht drüber weg dass er dich mit nem Hollandrad einbeinig platmachen würde?

Aha der ist also neuerdings Holländer...

mich verwundert es nur das hier jeder über Lance und sein Verhalten in der Ausreissergruppe meckert, obwohl er das Team damit in eine goldene Ausgangsposition manövriert hat. Aber keiner spricht von unsportlichen Verhalten wenn Gerdemann seinen Teamkollegen/Helfer vor den Cam's/Presse (!!) zur Sau macht weil sie gestürzt sind.
 
AW: Tour de France 2009

Ich maße mir nicht an über Armstrong oder einen anderen Fahrer zu meckern, da ich weiß, dass ich selbst keine Chance gegen sie hätte. Mein Kommentar bezog sich auch nicht auf Gerdemanns Aktion, sondern auf das "Bübchen"

Und ich traue dir durchaus zu, zu wissen, was ein Hollandrad ist. Auch wenn man bei diesen Gefährten eher selten Bauteile von Campagnolo findet. ;)
 
AW: Tour de France 2009

smiley_emoticons_paradox_2.gif
wen oder was? und wann? :confused:
 
AW: Tour de France 2009

Wird also nix mit einem weiteren Ausreißersieg, Astana scheint was vor zu haben ;).

Edit: Oder auch ned :confused:
 
Zurück
Oben Unten