• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Ich glaub nicht, dass es große Abstände geben wird, die Vuelta zeigte dies in den letzten Jahren, hoffe nur dass es keinen Bergsprint gibt :rolleyes:. Wobei Evans muss unbedingt angreifen...
 
AW: Tour de France 2009

Wenn es be dieser Tour auf "regulären" Etappen mal größere Abstände unter den Favoriten geben soll (die Zeitfahren/Windkanten/Regenrutschbahnen mal außen vor) muss es ja eine der 3 Bergankünfte sein. Bei den Bergetappen, die nach 20-30km Abfahrt im Flachen enden werden die Löcher eh zugefahren.

Gefreut hats mich heute für Rojas Gil, Valverdes Abwesenheit scheint dem Sprinter im Team gut zu tun. (Dem Rest des Teams wohl eher nicht, bisher ganz blass geblieben)
 
AW: Tour de France 2009

bruyneels und LA´s taktik in den jahren der zusammenarbeit war ja meist einfach aber effektiv gestrickt. vollgas in den berg der ersten bergankunft und gleich alles klar machen. bin gespannt wie die das mit 2 lagern LA und AC umsetzen.
 
AW: Tour de France 2009

Ich glaub nicht, dass es große Abstände geben wird, die Vuelta zeigte dies in den letzten Jahren, hoffe nur dass es keinen Bergsprint gibt :rolleyes:. Wobei Evans muss unbedingt angreifen...

An große Abstände glaube ich auch nicht unbedingt, aber die Vuelta ist auch nicht die Tour. Zu Evans: So sieht das aus, und das wird schwer, Astana wird keinen weglassen.
 
AW: Tour de France 2009

Contador wirds hoffentlich morgen probieren...und genauso hoffentlich mal sehen was es heißt gegen LA zufahren:D
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Heute mal wieder spannend von A bis Z. Schade für Millar und Boonen, toll für die Norwegerkante!
Morgen wird es richtig knallen, mal schaun ob AC ans Essen denkt :D ! Den Astanas werden die Angriffe nur so um die Ohren fliegen! :dope:
Vive le Tour
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Glaube ich weniger. Die Konkurenz muss was tun. Vor allem die Schleck Brüder werden morgen zur Attacke blassen. Zusammen müssen sie Astana knacken ansonsten sehe ich schwarz.
 
AW: Tour de France 2009

eigentlich wäre es doch attraktiver gewesen erstmal 2 bergetappen wie übermorgen und am sonntag zu machen und dann die megabergankunft wie morgen am 3. pyrenäen tag!

so werden wohl sicherlich am samstag und sonntag aureißer gewinnen!
andersherum hätte man es sich nicht leisten können auch nur irgendeinen mehrere minuten vorsprung zu geben!
 
AW: Tour de France 2009

Ich möchte noch einmal auf die heutige Barcelona-Ankunft kommen und den Milram-Profi Fröhlinger zitieren:
Bereits der Start in Girona war Wahnsinn, aber die letzten 15 Kilometer durch Barcelona waren einfach unbeschreiblich - und das trotz des schlechten Wetters.
Ich schaue jetzt seit 20 Jahren EUROSPORT und die Tour de France, aber außer in Alpe d'Huez habe ich noch nie soviel Zuschauer auf den letzten 15 km gesehen wie in Barcelona !!! Es war einfach sensationell !!!!!!
Und ist eigentlich eine Watschn für alle die immer glauben der Radsport sei tot !!!
So lebendig wie heute hab ich ihn in den letzten Jahren nicht mehr gesehen !

Mir ging das Herz über , über diese Begeisterung !!!
Und morgen in Arcalis werden wir Alpe d'Huez Zwo sehen - wetten dass... !
 
AW: Tour de France 2009

Kann gut sein, die werden möglicherweise den ganzen Tag damit verbringen sich zu belauern.

Na ja, zumindest wird morgen irgendwer sein Glueck versuchen, auch wenn es kein Favourit ist. Und egal wer das auch ist, sobald der nicht besonders schlecht in der Gesamtwertung steht, muessen alle immerhin irgendwas machen, statt sich nur zu belauern. Also auf ein wenig Spannung werden wir uns wohl immerhin einrichten können. :>
 
AW: Tour de France 2009

Ich möchte noch einmal auf die heutige Barcelona-Ankunft kommen und den Milram-Profi Fröhlinger zitieren:
Bereits der Start in Girona war Wahnsinn, aber die letzten 15 Kilometer durch Barcelona waren einfach unbeschreiblich - und das trotz des schlechten Wetters.
Ich schaue jetzt seit 20 Jahren EUROSPORT und die Tour de France, aber außer in Alpe d'Huez habe ich noch nie soviel Zuschauer auf den letzten 15 km gesehen wie in Barcelona !!! Es war einfach sensationell !!!!!!
Und ist eigentlich eine Watschn für alle die immer glauben der Radsport sei tot !!!
So lebendig wie heute hab ich ihn in den letzten Jahren nicht mehr gesehen !

Mir ging das Herz über , über diese Begeisterung !!!
Und morgen in Arcalis werden wir Alpe d'Huez Zwo sehen - wetten dass... !

Genau so sieht das aus!! :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Tour de France 2009

Wegen einem königlichem Dekret, konnten Gestern ab 23 Uhr bis Heute morgen 8 Uhr
keine Dopingkontollen stattfinden. Eufemiano Fuentes läßt grüßen.
 
Zurück
Oben Unten