• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Auf welchem Sender kann man die Tour live verfolgen? Übertrag ARD und ZDF die komplette Tour Live oder nur Zusammenfassungen?? So langsam steigt die Spannung auf di diesejährige Tour und da möchte ich nichts verpassen :) Danke.

Gruß
 
AW: Tour de France 2009

Scheint so, als ob Eurosport die Wahl hiesiger Radsportfreunde wäre:

Alle Sendetermine!

Nachtrag:
Ab dem Tour-Auftakt wird Eurosport täglich mindestens drei Stunden live von jeder Etappe berichten. Die vier schweren Bergetappen am 11. und 12. Juli sowie 21. und 22. Juli werden in voller Länge übertragen.

Was mich interessiert: Twittert eigentlich irgendjemand live aus dem Peloton, wo doch mittlerweile jeder Depp (Rockstars, Politiker, US-Präsidenten) diesem Info-Wahn huldigen?
 
AW: Tour de France 2009

Scheint so, als ob Eurosport die Wahl hiesiger Radsportfreunde wäre:

Alle Sendetermine!

Nachtrag:


Was mich interessiert: Twittert eigentlich irgendjemand live aus dem Peloton, wo doch mittlerweile jeder Depp (Rockstars, Politiker, US-Präsidenten) diesem Info-Wahn huldigen?

Moin!
Wird massig getwittert. Nicht nur Fahrer, auch Leute wie Bruyneel. Bei Interesse wende Dich doch an die IG Profiradsport, da ist ne imposante Liste zusammengestellt worden.
M.f.G.
Christian
 
AW: Tour de France 2009

Wenn er überhaupt Kapitän ist :) Ich denke Kapitän wird ziwschen Contador und Lance am Berg entschieden wer besser drauf ist. Klöden und Leipheimer müssen sich wohl mit der Helferrolle zufrieden geben.
 
AW: Tour de France 2009

Scheint so, als ob Eurosport die Wahl hiesiger Radsportfreunde wäre:

Alle Sendetermine!

Nachtrag:


Was mich interessiert: Twittert eigentlich irgendjemand live aus dem Peloton, wo doch mittlerweile jeder Depp (Rockstars, Politiker, US-Präsidenten) diesem Info-Wahn huldigen?

Hoffentlich diesmal in 16:9. Ich glaube zwar nicht dran, da Eurosport bisher alles auf 4:3 gestutzt hat (siehe Giro), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:D
 
AW: Tour de France 2009

Der Radsportsender ist und bleibt: Eurosport

Die Heuchlersender ARD und ZDF sind zum :kotz:


Hmmm, Du hast evtl. ja recht. Aber ich kriege aus irgendwelchen Gründen bei mir im Ostallgäu seit einiger weder Eurosport noch ORF1/2 per Kabel.

Da wäre ich zwangsläufig auf die Öffentlich-rechtlichen angewiesen. Kann ja den Ton wegen der Berichterstattung wegschalten.:)
 
AW: Tour de France 2009

Welche Internetseite ist denn für die Tour de France am aktuellsten? ARD, Eurosport oder wo schaut ihr so?? Suche die Startezeiten der Fahrer von heute, finde sie jedoch nicht. Oder hab ich sie nur übersehen??
 
AW: Tour de France 2009

Hallo zusammen,

ich bin z.Zt. in Cannes und möchte gerne morgen den Tour de France nicht verpassen.
Nun das Problem ist das ich hier ohne jegliche Informationsquelle sitze und weiß nur dass die zweite Etappe Monaco-Brignoles ist und ich werde in Grasse ca. 60km von Monaco Start stehen.
Kann mir jemand die Startzeit in Monaco für morgen sagen?
Bedanke mich im Voraus
 
Zurück
Oben Unten