Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Tour de France 2011 - Teil 2
Hab ich auch gelesen. Das ist natürlich ein Stockfehler. Das darf nicht passieren.
Hab ich auch gelesen. Das ist natürlich ein Stockfehler. Das darf nicht passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leopard-Truppe kam heute morgen sehr schlecht aus Alpe d'Huez nach Grenoble runter und war so spät da, dass die Strecke nicht mehr abgerollt werden konnte. Das droht auch dem Gelben.
Ich spreche nur das von Dir gezeigte Bild von AC an:ja was soll man zu AC sagen nachden letzten 2 Tagen?
Klare Sache, denn...
....wie gut er ohne Doping fährt kann man ja gerade wunderbar beobachten. Er ist ein sehr guter Fahrer, aber ohne die Hilfsmittelchen halt nicht der, der alle, wie in den letzten Jahren in Grund und Boden gefahren hat.
Nun wünsche ich mir noch, das die CAS das auch erkannt hat und Tour 2010 und Giro 2011 aberkannt werden.
...Auch bei der Tour de France lagen die Nerven blank – vor allem bei Vorjahressieger Alberto Contador. Der Spanier, der auf der Königsetappe nach Alpe d'Huez wohl seine letzte Chance auf die Titelverteidigung eingebüßt hat, schlug einem Zuschauer mit der Faust ins Gesicht.
Der Fan war im OP-Kittel neben Contador hergelaufen, hatte versucht, den Spanier mit einem Stethoskop zu „untersuchen“. Da wurde es dem Rad-Profi aus dem Team Saxo-SunGard zu bunt...
Volles Verständnis für Contador:
http://sportbild.bild.de/SPORT/spor...aeuste/tour-brutal-und-pruegel-in-monaco.html
Der wurde nicht nur behindert, sondern auch noch (im Hinblick auf die Dopingvorwürfe) provoziert.
...Aber der Sonntag gehört den Sprintern. Traditionen sind zu respektieren!...
Ehrlich gesagt wundert es mich sogar, warum noch keine Flaschen und schwerere Gegenstände auf so manchen Publikumsfeind und Dopingsünder eingeflogen sind.
Sind die Fahrer die von den später gestarteten überholt werden gefrustet oder denken sie sich: "Jaja,fahrt mal,hoffentlich ist die Scheiße bald zu Ende!" ?
Tony Martin hat schon zwei überholt! Chappeau!
Ah,danke,ich dachte es wäre in der Ulle Ära gewesen...Also gar nich so lange her.
Der Mechaniker von Gilbert bekommt bestimmt was zu hören heute! :streit::droh: