• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour de France 2025

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Danke!
Wie ist das mit den Paketen?
1730210327875.png

Bauen die Aufeinander auf?

Das Paket mit dem Trikot wäre maximal noch interessant, aber beinhaltet, dass jetzt das ganz obere, was nicht buchbar ist + Das Trikot? Die verdammten Franzosen ey....warum kann man das nicht besser machen

schade. wir sind erst 2 Wochen später in der Provence.

dann fahr ich eben selbst auf den Ventoux nochmal :x

Ist das aktuell von heute? Ich hatte mich auch vorangemeldet. Habe aber noch keinen Link bekommen; dachte, der kommt, so wie letztes Jahr, genau eine Woche vor der offiziellen Registrierungsrunde, also morgen dann...
Ja ist von gerade. Hab sogar 2 Erhalten, für L Etape Czech und FFM Eschborn 2025 (Eschborn kam ne STunde eher, die Czech Email gerade eben, wo schon das untere ausverkauft ist)

Leider wieder kein Wandel, 33km Zeitfahren, dazu ein 11km langes Bergzeitfahren, welches man sich aus Gründen der Sicherheit und Spannung sparen sollte.

Der Rest nachdem Moto es muss immer schwerer werden. Man sucht hier den besten Bergfahrer.

Hatte die Hoffnung das man 100km Zeitfahren flach rein baut um Remco ins Boot zu holen. (Jetzt ist es auch logisch das er beim Giro starten will)

Viele schwere Bergetappen sind dabei, in der ersten Woche geht es nur um nicht stürzen und keine Windkante abbekommen.
Der wandel geht ja eher in die andere Richtung. 100 km flache zeitfahren wirds bie wieder geben. Es sei denn natürlich es gibt n französischen sieganwärter der der Konkurrenz in der disziplin überlegen wäre

Ja ist von gerade. Hab sogar 2 Erhalten, für L Etape Czech und FFM Eschborn 2025 (Eschborn kam ne STunde eher, die Czech Email gerade eben, wo schon das untere ausverkauft ist)
Insgesamt 100km meinte ich, also auch auf 2 Zeitfahren aufgeteilt.
Aber auch das ist nur noch Wunschdenken.

Meint ihr, die regulären Startplätze sind wieder verfügbar wenn die Anmeldung für alle geöffnet wird?

War heute nicht auch die Präsentation der Frauen-Tour? Ich hab nur etwas mitbekommen von 9 Etappen im kommenden Jahr, also eine mehr.

Zurück