fitzler
Mitglied
Stimmt, mein Fauxpas.Hat er, er meint Hautacam…(ist ja auch schon wieder dabei)
Ich habe eben in Caromb ein Ferienhaus gebucht, d.h. am 22.07. stehe ich am Ventoux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, mein Fauxpas.Hat er, er meint Hautacam…(ist ja auch schon wieder dabei)
https://www.letapedutourdefrance.com/en/the-race/routeWann ist dann wohl Die Etape du Tour?
Danke!
Ja, die musst du nacheinander buchen...
Ja, die musst du nacheinander buchen...
Gut erkannt.Lustig? Gerade eher weniger. Gefühlt beinahlten alle komplett was anderes...
Nein, das obere Paket ist mit einer Portion Nudeln...Das Paket mit dem Trikot wäre maximal noch interessant, aber beinhaltet, dass jetzt das ganz obere, was nicht buchbar ist + Das Trikot? Die verdammten Franzosen ey....warum kann man das nicht besser machen
Naja ich brauch nur ne Medaille - der Rest ist eh KäseNein, das obere Paket ist mit einer Portion Nudeln...
Ist das aktuell von heute? Ich hatte mich auch vorangemeldet. Habe aber noch keinen Link bekommen; dachte, der kommt, so wie letztes Jahr, genau eine Woche vor der offiziellen Registrierungsrunde, also morgen dann...
Ja ist von gerade. Hab sogar 2 Erhalten, für L Etape Czech und FFM Eschborn 2025 (Eschborn kam ne STunde eher, die Czech Email gerade eben, wo schon das untere ausverkauft ist)Ist das aktuell von heute? Ich hatte mich auch vorangemeldet. Habe aber noch keinen Link bekommen; dachte, der kommt, so wie letztes Jahr, genau eine Woche vor der offiziellen Registrierungsrunde, also morgen dann...
Der wandel geht ja eher in die andere Richtung. 100 km flache zeitfahren wirds bie wieder geben. Es sei denn natürlich es gibt n französischen sieganwärter der der Konkurrenz in der disziplin überlegen wäreLeider wieder kein Wandel, 33km Zeitfahren, dazu ein 11km langes Bergzeitfahren, welches man sich aus Gründen der Sicherheit und Spannung sparen sollte.
Der Rest nachdem Moto es muss immer schwerer werden. Man sucht hier den besten Bergfahrer.
Hatte die Hoffnung das man 100km Zeitfahren flach rein baut um Remco ins Boot zu holen. (Jetzt ist es auch logisch das er beim Giro starten will)
Viele schwere Bergetappen sind dabei, in der ersten Woche geht es nur um nicht stürzen und keine Windkante abbekommen.
Ist es möglich, mir einen Link zu senden? Würde mich auch gerne registrieren...Ja ist von gerade. Hab sogar 2 Erhalten, für L Etape Czech und FFM Eschborn 2025 (Eschborn kam ne STunde eher, die Czech Email gerade eben, wo schon das untere ausverkauft ist)
Ist komplett personalisiert und selbst die Adressdaten kann man nich ändern.Ist es möglich, mir einen Link zu senden? Würde mich auch gerne registrieren...
Insgesamt 100km meinte ich, also auch auf 2 Zeitfahren aufgeteilt.Ja ist von gerade. Hab sogar 2 Erhalten, für L Etape Czech und FFM Eschborn 2025 (Eschborn kam ne STunde eher, die Czech Email gerade eben, wo schon das untere ausverkauft ist)
Ja meinte ich auchInsgesamt 100km meinte ich, also auch auf 2 Zeitfahren aufgeteilt.
Aber auch das ist nur noch Wunschdenken.