• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

naja man sollte wohl keinen von den LEuten vorne abschreiben, es kann immernoch was passieren, vieleicht war es einfach nicht der Tag von den Schleck Brüdern, erst nach dem Zeitfahren werden wir wissen wer gewinnt

Ich glaube, dass Contador die Tour gewinnt.
Die Schlecks sind Pappnasen und Evans ist wohl in den Alpen nicht
in der Lage zu folgen.
Spanned ist es dieses Jahr auf jeden Fall!
:daumen:

Super spannende Etappe, die einen grossen Verlierer hervorbrachte.

Andy Schleck :confused: nur eine Minute vor Cavendish gewesen. Also für jemanden der die Tour gewinnen
will ist das mal einfach zu wenig.

Evans erstaunlich stark und kämpferisch und nach dieser Vorstellung wohl
klarer Favorit für die Gesamtwertung.

Für die morgige Etappe dürfte man wohl ein ähnliches Szenario erwarten nachdem die Schlecks solche Schwächen zeigen kann die Devise von A.C. und Evans nur sein am letzten Berg angreifen und nochmals Zeit auf der Abfahrt gut machen.

Die Frage ist nun, kann Evans gegen Contador am Galibier und L’Alpe d’Huez bestehen?
Das ist die Frage! Bei einem Giro Antritt hätte Evans keine Chance. Aber ganz klar, die beiden machen das jetzt unter sich aus.
Andy Schleck hat die Tour heute verloren. Frank Schleck ist noch näher dran, hat aber nie die Zeitfahrqualitäten von Conta oder Evans.

Ich freue mich sehr für Evans, schön zu sehen dass er mal aus der defensiven Haltung rausgeht, attackiert und zeigt wie stark er ist
Naja, also die erste Attacke hat Contador gemacht!

:confused: Voeckler ist älter als die Schlecks oder Contador und Basso und Evans sind auch nicht viel älter! Voeckler hat genau das richtige Alter... Ich weiß nicht was ihr wollt!?

Mit meinem Beitrag geb ich Dir ja recht.... mich nervt dieses ewige "ich will ja nichts unterstellen, aber..."-Gerede (bezogen auf Doping).

naja man sollte wohl keinen von den LEuten vorne abschreiben, es kann immernoch was passieren, vieleicht war es einfach nicht der Tag von den Schleck Brüdern, erst nach dem Zeitfahren werden wir wissen wer gewinnt

Den Satz bitte abspeichern und nach jeder Etappe wieder posten.

Welch eine Aussage :D

Ich sehe das anders, Contador hat jetzt noch 42 sekunden Rückstand auf Andy Schleck, die werden ihn nicht reichen fürs EZF. Demzufolge kann es Contador in den Alpen egal sein wenn er Schleck nicht stehen lässt, solange Evans nicht folgen kann ist doch alles super ;). Dann können wir alle mal auf die Alpen gespannt sein!!

Am besten hat mir heute Cancellara gefallen :love:

Ach so, nur mal so am Rande:

Ohne FDJ wäre die Tour ein ganz ganz großes Stück langweiliger.

Daher nicht umsonst seit Jahren mein Team!!!

auf jeden fall dürfte damit klar sein, wer bei leopard trek die kapitänsrolle übernommen hat ................ jens voigt :D

Was hat Cavendish denn heute gefrühstückt? :eek: Platz 43 auf dieser Etappe? Da hat er wahrscheinlich 100 Positionen auf der Abfahrt gut gemacht. :D

Ich glaube, dass Contador die Tour gewinnt.
Die Schlecks sind Pappnasen und Evans ist wohl in den Alpen nicht
in der Lage zu folgen.
Spanned ist es dieses Jahr auf jeden Fall!
:daumen:
Die Tour ist noch lange nicht entschieden und vielleicht, hast
Du am Ende die Pappnase auf.
Etwas Niveau und Respekt sollte man hier schon haben.
Solche Sprüche wie deine sind nur daneben.:spinner:

Die Pappnasen Schleck sollte man nicht so einfach abschreiben
und ein Evans konnte bisher immer mitfolgen und hat sogar bei der
Abfahrt noch genug Kraft gehabt um vor A.C. ins Ziel zu kommen.

ich denke nicht dass ac in der lage ist 2min auf diesen evans in den zwei etappen rauszufahen. zwischen den beiden wirds sich im ezf entscheiden.

die schlecks sind beide imho raus. da müsste evans schon nen rabenschwarzen tag an einer der beiden etappen erwischen, dass er sich soviel rückstand reinholt den er im ezf nicht wieder gutmachen kann.

ich hatte übrigens auch den eindruck dass as schneller hochgekonnt hätte und bewusst gas weggenommen hat. :spinner:

Das war die erste Etappe, auf der einige der Favoriten so gefahren sind, dass es Spaß gemacht hat, zuzuschauen. Man kann also auch an einem Berg, den die Jungs wohl eher als Hügel bezeichnen eine Menge Zeit gut machen oder verlieren. Jetzt zeigt sich auch die Sinnhaftigkeit der Aussage von AS, dass die letzte Pyrenäenetappe nicht steil genug war. Anscheinend ist das doch nur ein Maulheld.

Wenn ich lese das der Andy den Fränk gezogen hat......
1291.gif

Seit Jahren schaue ich mir das Spiel der Schlecks da an. Wie trottelig dieser Andy Schleck seine Siegchancen verschenkt, Etappen, die Tour, aus einer falsch vestandenen "Bruderliebe" heraus...

Bleibt nur noch, auf Evans zu hoffen, damit der AC noch stoppt.

Falls Voeckler zurückfallen sollte,Fränk bringt ihn wieder nach vorne.

Ich habe es gewußt,vllt. hätte ich darauf wetten sollen.

Die Schlecks können nicht zeitfahren, die Schlecks können nicht abfahren... was können die überhaupt?
Ich muss heute mal wieder Thomas Voeckler loben! Er hat gebissen, hat aber realisiert, dass er den Besten am Berg nicht folgen kann. Angesichts dessen, was da kommt, hat er heute m. m. n. nur 99 % gegeben. Um die Schlecks weiter zu distanzieren, hat das gereicht... Vielleicht reicht das auch um ganz unten auf dem Treppchen zu stehen!? :D

Det Thor und Voeckler waren heute wieder erste Sahne, AC und Evans haben den Schlecks gezeigt, dass man nicht unbedingt hohe Berge braucht um Zeit gut zu machen,

Was machen die Schlecks, wenn es mal 3 Wochen bei der TDF regnet?? Gehen die dann
mit dem Friesennerz und Gummistiefel spazieren??

Schade das Thomas Voeckler nicht so gut im ZF ist, er hätte den Toursieg verdient.

Die Schlecks sind definitiv nicht raus aus dem Rennen um den Sieg!!! Aber das geile ist, dass Contador heute einfach mal ein Statement abgegeben hat. Im Moment sehe ich auch Evans als denjenigen mit den besten Chancen. Dem müsste Conti noch ganz schön was abnehmen vor dem EZF. Ich würde nicht einmal eine Wette abschließen wollen, wer von den beiden im EZF weiter vorne landet.

Das geile ist, dass endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Dass das ein sich erst noch erholender Contador an einem "Dödelanstieg" machen muss, sagt viel über den bisherigen Rennverlauf aus denke ich.

EDIT: Übrigens liegt Contador nach dieser Etappe 39s hinter Andy im GK :D Quasi einen Kettensprung entfernt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück