Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich! In Vino steckt nur Wahrheit! Jedenfalls habe ich ihm natürlich geglaubt, dass die Fremdblutspuren in seinem durch den Sturz in eines anderen Blut bedingt waren@ hornergeest & nord-wind .... Eure Radsportbegeisterung richtet sich demnach frei nach dem Motto " in Vino veritas "
Würde ich so unterschreiben wenn dann die Forenpolizei nicht gleich die Blaulichter einschaltet...Vino ist einfach mehr als nur ein Radrennfahrer. Leidenschaft, Wahnsinn, Angriffslust, Drama - er hat in seiner Karriere sehr viele der Rennen bereichert oder geprägt an denen er teilnahm.
Gebe dir in einigen Punkten recht,aber ich mag ihn nicht................Vino ein Monument des Radsports?
Ich dachte bis jetzt,Galibier,Tourmalet,Ventoux usw. sind Monumente des Radsports.....
Wieder was gelernt.....
mfg
BodenseeFerdi
Die Threads zur Tour werde ich abgesehen von geradinger ´s Ouvertüre wohl wenig verfolgen.
Wie meinst du das? Dass er mal ins weiße Trikot fahren möchte, oder dass er es mit nach Paris nimmt? Ich erinnere mich nur an ersteres und das ist beim Prolog ja gar nicht so abwegig..
Bei Europcar darf man gespannt sein ob Voeckler und Riblon wieder so stark sind wie 2011.
.
JOY FOR CYCLING FANS GLOBALLY .... ab 6:30 anschauen .... bester Radsportkommentator ever !!!
Hier werden viele Streams fast aller Radrennen angekündigt. Meistens erst Vortag oder gar am selben Tag.Gibt es eigentlich irgendwo im Netz die Moeglichkeit die Tour im Stream zu gucken? Eurosport?