• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

versuch doch mal ne andre sportart als referenz zu nehmen, hast ja recht,aber immer fussball nervt..

Ich versuche, es verständlich zu machen. Deshalb wähle ich eine Referenz von der ich ausgehe dass ein Großteil sie versteht ;)
Natürlich hinkt der Vergleich, mir ging es nur um Verständlichkeit. mal kucken, vielleicht demnäxxt mit anderer Ableitung ;)
VG
Christian

Sagan ist einfach cool. Zitat aus Mikeriders link: "We'll see how I feel in the next few days, but the Hulk recovers quickly"

Sooo, wann steht denn Tony Martin auf. Hat doch gesagt, nach der Nacht würde entschieden, ob er fährt oder nicht... kann noch keine Infos finden. Wohl aber die heutigen Quoten:

Sagan: 3,25
Cav: 8
Degenkolb: 14
Bosson-Hagen: 16,5
Greipel: 16,5
Kittel: 65.

Ebenfalls interessant, die Quoten für den Träger des gelben Trikots nach Etappenende:
Kristoff: 1,82
Poppel: 3,5
Millar: 3,1
Kittel: 7

Klettert Kristoff also soviel besser als Kittel....!?

Moin!
Richtig geil sah AC nach der Etappe ja nicht aus...
da60c.jpg

Hoffe, er steckt den Sturz ähnlich gut weg wie Froome seinen . Wobei sein Interview für mich nach Beschwichtigung klang, könnte also sehr schmerzhaft sein am Ellbogen.
Sky meldet, dass Martin startet
Gehe ich auch von aus, so ist Martin nunmal :daumen: Und natürlich will er sich (noch) nicht eingestehen, dass er die Tour zum zweiten Mal auf Etappe 1 verliert. Da hofft man auf Wunder, das MZF ist ja bald und bis zum EZF könnte er sich erholen.
Aber - ich gehe auch davon aus dass Tony maximal diese Etappe zuende fährt, tippe sogar eher auf DNF denn heute wird richtig Tempo angeschlagen.
Très domage mais d´ailleurs: vive le Tour!
Christian

Zurück