GerdO
Aktives Mitglied
Cav beschwert sich gerade (auf Twitter), warum nur die Zeiten der Etappe neutralisiert wurden, nicht aber die Punkte. Macht Sinn, waren ja auch ein paar Jungs die ums grüne Trikot kämpfen von dem Sturz betroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cav beschwert sich gerade (auf Twitter), warum nur die Zeiten der Etappe neutralisiert wurden, nicht aber die Punkte. Macht Sinn, waren ja auch ein paar Jungs die ums grüne Trikot kämpfen von dem Sturz betroffen.
Recht hat er!
Der weiss ganz genau, dass es für so etwas nicht EINEN Schuldigen gibt. Die Jury und die Teamleitungen betroffener Fahrer übrigens auch, sonst hätte irgendeiner Anklage erhoben.
Der weiss ganz genau, dass es für so etwas nicht EINEN Schuldigen gibt. Die Jury und die Teamleitungen betroffener Fahrer übrigens auch, sonst hätte irgendeiner Anklage erhoben.
schon richtig, dass es nicht unbedinngt einen Schuldigen gibt ... gemäß Formel 1 - that's racing? .... aber wenn man sich das Video auf NBC anschaut http://video.nbcsports.msnbc.com/nbc-sports/52351144#52351144 ab 2:20 sieht man doch deutlich, dass Greipel sehr "aktiv" war.
http://m.youtube.com/#/watch?v=xus4bO9i74U
Schau mal bei 30 Sekunden vor der Leopard Faher ist und wo Greipel...sehr gut kann man die Linie der Fahrer anhand der weißen Straßen Linie sehen.
Aber wie auch bei meinen Video ( ruhig mal Standbild anschauen) die Linie gehalten hat.....
nun ja, Greipel fährt da schon ganz schön flott rein - er fährt nach vorne
aber ich bin ja Hobbylette, habe doch keine Ahnung vom Rennsport
will mich nicht streiten - wünsche euch eine schöne zweite Etappe - au revoir
Froome ... "magersüchtig" oder macht schwarz einfach nur so schlank ?!?
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/06/29/article-0-1A91DA4A000005DC-611_634x424.jpg
Boah, das ist schon grenzwertig. Erinnert stark an Rasmussen vor ein paar Jahren. Magersüchtig wird er nicht sein, denn der muss ja auch einige tausend Kalorien täglich zu sich nehmen, um bei der Tour nicht einzubrechen. Aber für jugendliche Radsportfans ist es natürlich ein sehr schlechtes Vorbild, sollte er erfolgreich sein.
Von wem redest du? Worauf beziehst du dich?Boah, das ist schon grenzwertig. Erinnert stark an Rasmussen vor ein paar Jahren.
Cavendishs Spruch mit der Annulierung der Punkte ist meiner Meinung nach Blödsinn. Es kann ja nicht bei jeder Etappe, wo es einen Sturz gibt, alles neutralisiert werden. Die Zeiten für das Gesamtklassement zu neutralisieren ist bei diesem Chaos, das ja auch von der Jury verursacht worden ist, ist eine faire Lösung.
Gehe ich auch von aus, so ist Martin nunmal Und natürlich will er sich (noch) nicht eingestehen, dass er die Tour zum zweiten Mal auf Etappe 1 verliert. Da hofft man auf Wunder, das MZF ist ja bald und bis zum EZF könnte er sich erholen.
Aber - ich gehe auch davon aus dass Tony maximal diese Etappe zuende fährt, tippe sogar eher auf DNF denn heute wird richtig Tempo angeschlagen.
Très domage mais d´ailleurs: vive le Tour!
Christian
warum schlechtes vorbild?? diese ernährung verdient eher respekt das er des so diszipliniert umsetzt und wirklich nur noch aus muskeln zu bestehen scheint. das es nicht wirklich gesund aussieht für einen außenstehenen ist klar,(sieht für mich immer wie ein klassenausflug der 6.klasse aus, ) aber rein vom sportlichen ist das eben des optimum um auch in den bergen erfolgreich zu sein.