GerdO
Aktives Mitglied
Dann steht dir eine lange Leidenszeit bevor, denn der Bub ist noch jung und wird noch viel gewinnen.Ich mag Sagan nicht - wirklich überhaupt nicht. Jetzt ist es raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann steht dir eine lange Leidenszeit bevor, denn der Bub ist noch jung und wird noch viel gewinnen.Ich mag Sagan nicht - wirklich überhaupt nicht. Jetzt ist es raus.
Laut Tourwebsite waren 94 Fahrer zeitgleich im Ziel.
Darunter waren doch alle Fahrer, die in der Gesamtwertung eine Rolle spielen, oder hab ich was verpasst?
Ich mag Sagan nicht - wirklich überhaupt nicht. Jetzt ist es raus.
Und was gibts Morgen? Die letzten Jahre gabs bei der ersten Bergankunft nie ernste Abstände, sie waren sogar ziemlich langweilig. Letztes Jahr war da noch mit Abstand die Spektakulärste der vergangenen Jahre, aber das war es auch Mit Contador, Valverde, Rodriguez, (Daniel) Martin gibts aber diesmal eine Menge Fahrer die sehr Angriffslustig sind, könnte also sein das es Morgen echte Angriffe gibt? Es wird oben heraus deutlich flacher, also wenn man es ernst meint, dann darf man nicht bis kurz vor Schluss warten. Vllt lässt Froome ja auch die Muskeln spielen, glaube aber er wird maximal auf dem vorletzen Kilometer angfreifen, da ist es nochmal etwas steiler. Ich tippe mal auf Etappensieg von einem Außenseiter (D. Martin?) und Angriff von Contador den nur Froome mitgehen kann.
Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich wie ein kleines Kind
Danke @ Nord-Wind!
Die Leistung von Canoondale (für Sagan) hört sich echt gut an.
Gabs das denn schonmal, dass ein Topfahrer bei einer (Flach)etappe den Anschluss verliert, weil das Feld zu schnell wurde?
http://tvthek.orf.at/topics/Sport/6...3/segments/6219885-Oesterreich-Rundfahrt-2013 (Kühtaietappe)Danke, tolle Rundfahrt. Gut besetzt, geht neben der Tour leider ein bischen unter.
Da würde ich mal abwarten Lopez, Kiryienka, Kennaugh (!) sind sehr gute Bergfahrer! Und auch Boasson Hagen und Thomas (wenn gesund) können am vorletzen Berg mal Tempo fahren also schwach sind die sicher nicht!Moviestar müsste morgen verdammt stark sein. Mit Valverde, Quintana und Costa sind sie der neue Skytrain. Die ja bis auf Porte und mit Abstrichen Siwtsow keine wirklich starken Berghelfer dabei haben.
Der "Was-bin-ich-sauber-Martin" ist mir die letzten 3 Tage auch nur durch cholerisches gestikulieren und umherbrüllen, weil seine "Untergebenen" nicht so wollten wie er will, aufgefallen. Damit will ich seine Leistung mit den ganzen Verletzungen nicht schmälern, aber irgendwie wirkt der Voeckler dagegen völlig harmlos.... so geht s mir mit Kittel ... und den "Was-bin-ich-sauber-Martin"
Versuch mal bei Tempo 60-70 in einer Gruppe von 180 Leuten, mit schreienden Zuschauern am Rand, Autos vor und Hubschraubern über dir in normalem Tonfall einen Sprintzug zu organisieren. Viel Glück (Btw. es ist auch noch seine Aufgabe den Zug zu dirigieren...)Der "Was-bin-ich-sauber-Martin" ist mir die letzten 3 Tage auch nur durch cholerisches gestikulieren und umherbrüllen, weil seine "Untergebenen" nicht so wollten wie er will, aufgefallen. Damit will ich seine Leistung mit den ganzen Verletzungen nicht schmälern, aber irgendwie wirkt der Voeckler dagegen völlig harmlos.
Nein. Der sportliche Leiter hat doch gar keinen Überblick mehr auf den letzten Kilometern, hast du mal gesehen wie es da zugeht?! Und wenn es dann noch um Windrichtungen usw. geht, bei den Geschwindigkeiten und der Hektik müssen ja Entscheidungen in Sekunden gefällt werden, da kommt es auf die Fahrer selber an. Da geht es gar nicht anders als dass die Fahrer untereinander sprechen und das ist in der oben beschriebenen Situation nunmal nicht in zimmerlautstärke möglich.Geht das nicht alles über Mikro? Da kann der sportliche Leiter doch aus dem Auto eine Ansage machen.