aito
o te pereoo tataahi
So isses point d'exclamationIst halt SepSPAMber, ein ganz besonderer Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses point d'exclamationIst halt SepSPAMber, ein ganz besonderer Monat
In der Tat sind mir schon einige Leute in Foren begegnet die sich selbst als Neulinge in den jeweiligen Bereichen bezeichneten und dies in ihren Benutzernamen verewigtenJbnk03
Von einem Forennamen auf irgendetwas zu schließen ist doch mal völliger Käse. Soll ich bei deinem etwa denke, du lernst grad das Alphabet und wolltest mal ein paar Buchstaben ausprobieren? Das hat nichts damit zu tun, wie intensiv, bzw. wielange ich schon den Radsport verfolge, aber spar dir bitte solche Unterstellungen.
Hatte man das Rodriguez wirklich nicht zugetraut,das er an einem langen Berg dran bleibt?Alle, die sich eine Chance ausmalen die Tour zu gewinnen oder sagen wir mal in den Top 5 zu beenden, die werden wohl auch teilnehmen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man hatte Rodriquez vor der Vuelta auch nicht zugetraut an einem längeren Berg mit dabei zu sein, wer sagt also, dass er das bei der Tour nicht auch schaffen kann. Vorallem soll der Giro wieder ordentlich Zeitfahrkilometer kriegen, das dürfte ihn wohl mehr abschrecken, als lange Berge bei der Tour.
rayban
Wenn ich soviel Geld kriegen würde, wie so manch ein Radprofi, dann würde ich ein paar Schürfwunden gerne in Kauf nehmen. Man kann meine Worte natürlich auch so verdrehen wie man Lust dazu hat. Um das nochmal klar zu stellen.
Ich hoffe, dass keiner stürzt, bzw. sich verletzt
Da es aber bei jeder Tour Stürze gibt und sich dabei auch immer wieder ein paar Leute verletzen, hoffe ich wenigstens, dass keiner der großen Favoriten betroffen ist, damit wir eine spannende Tour sehen. Und nicht einen Froome, der allen auf und davon fährt, weil Contador und Schleck sich in der ersten Woche das Schlüsselbein gebrochen haben. Ich verstehe nicht, wie man das so falsch verstehen kann. Manche Leute haben auch immer was zu meckern.
Quatsch!. Aber ich will zu dem Thema jetzt auch nichts mehr schreiben, .
Finde ich auch! Es wird doch jetzt erst lustig.Quatsch!
Weitermachen!!!
eine sehr ansprechende SichtweiseHmmm, du bist ja noch neu hier
Ein Forum ohne spam ist wie ein Essen ohne Gewürze,
liefert alles was unbedingt nötigt zu sein scheint, schmeckt aber kein Stück.
Es gibt da natürlich immer einige, die den natürlichen Geschmack erhalten wollen (die nennen wir hier Paleo-Hobbykoch/Radler), der Mainstream nutzt aber fleissig Pfeffer und Salz (die jüngeren pepper 'n salt) und die Biskinauten langen auch mal gaaanz tief in das Gewürzregal.
Um das einmal zu verbildlichen (wir alle denken ja gerne in Bildern.)
Drei Bilder zum Thema Radsportküche:
Als puristisch-extremistischer kullinarischer Außenseiter erfreut uns der Paleodiätist zum Beispiel mit so was
Der 0815Veganer bringt gerne dieses raffinierte Gericht mit um sich im Kreise von Gleichgesinnten über Hühnerküken oder Pelzmäntel zu unterhalten.
Engagierte Radsportler mit ernährungswissenschaftlichem Hintergrund (google mal hier die lukkulische Raute) schwören natürlich auf die avantgardistischen Helgaz Boyz:
Also hast Du seitdem du 7 bist alle GTs gesehn?Knapp 40 warens schon Aber was ist schon viel?
Stört mich nicht weiter, aber was ist das eigentlich und wie macht man das?Beginner_Nik hat dich im Beitrag Tour de France 2013 markiert
Bekam heute den Hinweis
Stört mich nicht weiter, aber was ist das eigentlich und wie macht man das?
Ich will auch mal jemanden markieren.
Bist ja noch nicht solange im Forum unterwegs, da kann das schonmal passieren.Bekam heute den Hinweis
Stört mich nicht weiter, aber was ist das eigentlich und wie macht man das?
Ich will auch mal jemanden markieren.