Hansi.Bierdo
black satanic glamour
Das schöne in D ist ja, das das ein freies Land ist, wo jeder seine eigene Meinung haben darf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schöne in D ist ja, das das ein freies Land ist, wo jeder seine eigene Meinung haben darf!
Zieht mal die Antibrille aus. Die blasen mit 60 Sachen auf die Kurve zu, Cav sieht da einen auf sich zu zucken und legt sich raus um dagegenzuhalten. Der zieht aber nicht so weit nach rechts und kriegt das Gegenhalten mit voller Wucht ab. Peng!
Wer von euch hat schon "Bullendrücken" gemacht? Wer schon echte Rennsprints gefahren? Die Jungs sitzen ja nicht auf der Couch wie ihr und können sich alles in Zeitlupe 23mal ankucken.
Kuck doch mal nach was Cav in den letzten Jahren für (oft unverständliche) Strafen bei der Tour bekommen hat. Zweimal hat das die Chancen auf Grün gekostet.
Und nochmal - Mc Ewen, Steels, Zabel, Cipollini... ein Sprint ganz ohne Körperkontakt war (und ist) immernoch die Ausnahme.
Stimmt fairer wäre besser gewesen. Aber es gibt immer und überall schlechte Verlierer.
Christian von mir aus darf jeder seine Meinung behalten = aussprechen
... habe ich jemals behauptet, dass Körperkontakt im Sprint nicht vorkommt oder vorkommen darf? ... das ist für mich einfach ein unverhältnismäßiger Check, bei dem Cav einfach über Leichen geht ... und weil du diesen Körperkontakt als verhältnismäßig harmlos (????!!!????) siehst, bitte sag mir, ab wann bei dir die Harmlos-Schwelle ein Ende findet - wenn Cav in Cowboymanier eine Pistole aus seiner Trikottasche zieht und an der Schläfe des Konkurenten den Trigger betätigt ?!? ...
Is klaa!
Der Typ gehört in den Zoo, am besten zu den Gorillas.
Sehr amüsant was der Anfänger da schreibt, ich fühle mich fast geschmeichelt
Aber gut, ich korrigiere von Gorillas auf Paviane. Immerhin sind Gorillas Menschenaffen und die mit dem Irren zusammen einzusperren, wäre eine Beleidigung der Intelligenz von Gorillas.
Tony Martin wird heute gewinnen Auf Platz 2 und 3 folgen Froome und Porte (der wird heute mit ner Portion Wut im Bauch auftrumpfen), vllt sogar einen Tick schneller sein als Froome.
Frage des Tages: Wieviel verlieren die anderen Favoriten auf Froome?
Verhältnismäßig = im Verhältnis zu anderen (vergleichbaren) Sprints.
Du solltest die sächliche Auseinandersetzung ein wenig mehr von der persönlichen Antipathie trennen.....
Manche Leute sollten echt mal zum Arzt gehen. Ist ja schlimm, wie einige gleich aus ihren Löchern kommen, um ihrem Hass freien Lauf zu lassen.
Mikerider jonasonjan Aviddar
Mikeriders Posts sind sowieso nicht lesbar, einfach der größte Troll in diesem Thread.
Dieser User scheint auch noch nicht sonderlich alt zu sein, da es ihm anscheinend intellektuell nicht möglich ist, ohne Beleidigungen und Tiervergleiche jemanden zu kritisieren.
quote]
Er kuckt sich um, zieht nach rechts und Cav legt sich schonmal raus um gegenzuhalten. Peng! Rennunfall.
Oder sehe ich da auf dem Video was falsch, sind doch hier nicht beim Eishockey.