Nicht nur für das Gelbe Trikot, fand auch allgemein war immer richtig viel Aktion. Tolle Ausreißérsiege oder die Aktion von Bora über 120km das Grüne Trikot anzugreifen.Das war die mit Abstand dramatische Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur für das Gelbe Trikot, fand auch allgemein war immer richtig viel Aktion. Tolle Ausreißérsiege oder die Aktion von Bora über 120km das Grüne Trikot anzugreifen.Das war die mit Abstand dramatische Tour
Jumbo Visma hat sich hyperdumm angestellt - So was wird bestraft....Der Pogacar...wahnsinn und unheimlich.
Nicht nur für das Gelbe Trikot, fand auch allgemein war immer richtig viel Aktion. Tolle Ausreißérsiege oder die Aktion von Bora über 120km das Grüne Trikot anzugreifen.
Sa hätte man z.B. Tom Dumoulin mal ins Gelbe fahren lassen.Jumbo Visma hat sich hyperdumm angestellt - So was wird bestraft....
Biete dem Clown bitte keine Plattform Du siehst, der will nur wieder provozieren...Ich hasse Vorverurteilungen!!!
Das habe ich auch nicht verstanden. Aber so oder so, Pogacar war unschlagbar.Sa hätte man z.B. Tom Dumoulin mal ins Gelbe fahren lassen.
Jupp, zumal die viele der TT Experten/Landesmeister auch alle mit vorne dabei waren.Hier sieht man wieder, warum es kein flaches TT geben sollte. Klassementfahrer sind beides, Bergfahrer und TT. Und der Berg kann auch Strafen, siehe Lopez
16:10.800 | 16:11 | 21.879 kmh |
Na gut, ich lege es mir dann mal auf Wiedervorlage in 10 Jahren, wenn die Analyseverfahren nachgezogen haben.Ich hasse Vorverurteilungen!!!
fcJupp, zumal die viele der TT Experten/Landesmeister auch alle mit vorne dabei waren.
@alex
time 2 to finish
VAM hab ich 1850hm/h ausrechnet
16:10.800 16:11 21.879 kmh
0,5 Höhenmeter pro Sekunde fährt man im Cyclocross.fc
Wenn die 1850hm/h stimmen, dann war er fast genauso schnell wie Contadors 1900 Rekord in Andora aus 2009, bei nem deutlich schwierigeren Anstieg...
Na gut, ich lege es mir dann mal auf Wiedervorlage in 10 Jahren, wenn die Analyseverfahren nachgezogen haben.
Nach der Logik sollte es auch keine Sprinteretappen geben.Hier sieht man wieder, warum es kein flaches TT geben sollte. Klassementfahrer sind beides, Bergfahrer und TT. Und der Berg kann auch Strafen, siehe Lopez