• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Nicht nur für das Gelbe Trikot, fand auch allgemein war immer richtig viel Aktion. Tolle Ausreißérsiege oder die Aktion von Bora über 120km das Grüne Trikot anzugreifen.

Fand ich auch und endlich wurde mal wieder richtig auf den Bergetappen attackiert. Nicht nur ein, zwei Versuche.
Das hat Spaß gemacht zuzusehen.
 
Hier sieht man wieder, warum es kein flaches TT geben sollte. Klassementfahrer sind beides, Bergfahrer und TT. Und der Berg kann auch Strafen, siehe Lopez
 
Was ist Pogacar für ne Zeit am Berg gefahren? Der hat Tom 1.21 abgenommen.Würde mich hm/h interessieren
 
Hier sieht man wieder, warum es kein flaches TT geben sollte. Klassementfahrer sind beides, Bergfahrer und TT. Und der Berg kann auch Strafen, siehe Lopez
Jupp, zumal die viele der TT Experten/Landesmeister auch alle mit vorne dabei waren.

@alex
time 2 to finish
VAM hab ich 1850hm/h ausrechnet
16:10.80016:1121.879 kmh
 
Jupp, zumal die viele der TT Experten/Landesmeister auch alle mit vorne dabei waren.

@alex
time 2 to finish
VAM hab ich 1850hm/h ausrechnet
16:10.80016:1121.879 kmh
fc

Wenn die 1850hm/h stimmen, dann war er fast genauso schnell wie Contadors 1900 Rekord in Andora aus 2009, bei nem deutlich schwierigeren Anstieg...
 
Na gut, ich lege es mir dann mal auf Wiedervorlage in 10 Jahren, wenn die Analyseverfahren nachgezogen haben.

Sollte er gedopt haben, kann man ihn an den Pranger stellen und er gehört bestraft.
Bis zum Beweis, der für eine Verurteilung reicht, halte ich es mit der deutschen Unschuldsvermutung, u.a. unterscheidet sie uns von diktatorisch geführten Staaten.
 
Interessant waren auch die Bilder der Sprinter am Ende :) Schön, wie vielfältig der Radsport ist.
 
Hier sieht man wieder, warum es kein flaches TT geben sollte. Klassementfahrer sind beides, Bergfahrer und TT. Und der Berg kann auch Strafen, siehe Lopez
Nach der Logik sollte es auch keine Sprinteretappen geben.

Die werden ja auch vornehmlich von den Experten gewonnen. Analog zu flachen TTs. Die werden auch ab und an mal während der Tour von Spezialisten gewonnen, die nix mit dem Gesamtsieg zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten