• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

In einem trockenen TT vielleicht gar nicht so unbedingt nen Nachteil. Spannend wäre mal, wie der Kurs wirklich aussieht. Französische Hinterlandstraßen für solche TT sind manchmal echt übel. Ich man mal nen TT gefahren auf einer Strecke die in Südfrankreich in einer großen Rundfahrt gefahren wurde, das war schon sportlich. Head down war da eher nicht so angesagt. Ganz schön viele Kurven, Löcher und schlechter Belag. Sieht man aus der Ferne so manchmal erst gar nicht.
 
Was steht(!) dem Vauquelin da sein eigener (Arkea-)Bulli in der Ideallinie?
 
Dieses Laktat-Gelaber auf Eurosport geht mir auf den Sack!
ich hab da einen ganz heißen Tipp für dich, guck mal ob deine Fernbedienung auch so einen Knopf hier hat 🌚🔥

IMG_6763.jpeg
 
Wie macht Ihr eigentlich momentan Screenshots, bei mir schwärzt D+ in App und Browser neuerdings das Bild, wenn man screenshottet.
 
Wie ist eigentlich die Adresse, um Karsten Live 'ne Nachricht zu schicken? Würde gerne seine Meinung zur Felgenbremse einholen.
 
Puh das Rad von Küng sieht schon krass aus, aber mir ist das alles zu viel.
Es hat schon wieder die Tendenzen wie in der 90ern.
 
Bin mal gespannt, ob Abrahamsen heute auch vom Zeitfahren alle Daten auf Strava veröffentlicht. Ich schätze mal, der kann schon um die 420 Watt im Schnitt ne halbe Stunde treten.
 
Bin mal gespannt, ob Abrahamsen heute auch vom Zeitfahren alle Daten auf Strava veröffentlicht. Ich schätze mal, der kann schon um die 420 Watt im Schnitt ne halbe Stunde treten.
Glaube eher der gönnt sich einen ruhigeren Tag um etwas Kraft zu sparen, aber warten wir es ab.
 
Zurück
Oben Unten