• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

ist denn wirklich so viel neue?

die extensions hatte er beim giro ja bereits, die sattelstuetze weiss ich nicht (wird aber sicher nur duenn wie Papier sein :D), Raeder ok
Sind neue Custom-Extensions; beim Giro wars noch das normale Enve-Modell oder nur leicht modifiziert. Dazu die neue Kurbel, die neue Sattelstütze, neuer Sattel plus das andere Vorderrad. Ist schon einiges neues dran zum bewundern:)
 
irgendwie will ich heute ne überraschung sehen.
remco wäre zu langweilig.
vielleicht ist heute schon die auferstehung von JAUNAS, oder doch jemand 3. :D
wäre eigentlich ideal für den top ganna gewesen.
 
Welches Teil würdest Du da als vermeintlich "langsam" ausmachen? Die Scheibe ist übrigens auch sponsorenfremd.
Ich selbst kann da gar nichts als "langsam" ausmachen, da fehlt mir die Expertise. Hieß nur mehrfach, dass die Carbon-Ti Parts (auch wenn hier vorne die Bremsscheibe jetzt ausgefüllt) ist, schlechter wären als die von Shimano. Die gleiche Frage darf man sich jetzt sicher auch bei der Kurbel stellen...
 
Ich bin mal gespannt, ob es wirklich für Remco in Gelb reicht. Der Berg geht fordert hoch und runter doch etwas. Glaub eher es wird knapp nicht reichen.
 
FELGENBREMSEN?
2024??
🫣


Bildschirmfoto 2024-07-05 um 14.46.44.png
 
Ich bin mal gespannt, ob es wirklich für Remco in Gelb reicht. Der Berg geht fordert hoch und runter doch etwas. Glaub eher es wird knapp nicht reichen.
Ich glaube er kann froh sein, wenn er die Etappe gewinnt. Remco ist im TT stark, aber pog wird auf wundersame Weise genau wie vingegaard in GT tts nochmal deutlich besser als normal😂
Dafür fährt er den neuen ekoi TT Helm, der ja irgendwie specis Modell mit ein paar anderen optisch vereint...
 
Zurück
Oben Unten