In welchem Ticker?Lest mal im Ticker nach, warum er das macht.
Gute Sache! Muss man mal anerkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Ticker?Lest mal im Ticker nach, warum er das macht.
Gute Sache! Muss man mal anerkennen.
Mit solchen Sprüchen wäre ich bei dem Kraftpaket vorsichtig.
Wenn der euch mit den Oberschenkeln von vorne in den A***h tritt...
...weil die nicht so lange sind?Ich nehme immer einen Stream mit Tony Martin. Das sind die besten.
Komplett umgebaute Bude...
Pogačar’s new ‘maximal hacks’ time trial bike
Marginal gains are for the masses; Pogi gets a new wheel, extensions, chainrings, power meter, disc rotor, and even an entirely new custom saddle concept.
https://escapecollective.com/pogacars-new-maximal-hacks-time-trial-bike/
https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-france/2024/stage-7/liveIn welchem Ticker?
Mich nicht - der Typ sollte nach seiner Aktion in Polen nie wieder Radrennen fahren dürfen!Freut mich für Groenewegen
Ich kann schon vor Beginn des Rennens vorspulen...weil die nicht so lange sind?
An das musste ich, aus eigener Erfahrung, auch gleich denken.Geil wird's auch, wenn da mal ne Wespe drunter gerät. Yihaa!
Sowas habe ich mir als Student in den 80ern gekauft:
Anhang anzeigen 1463647
Er will ihm ne Abreibung mit seinen Schlappen erteilen?Jasper sagt sorry. Bzw. will das noch tun. Anhang anzeigen 1463697
ist wo schon Olympia?
Ala sieht gut aus heute, Sprintfinale bergauf, das wird gut.ist wo schon Olympia?
Das Bike ist ja wirklich der absolute Endgegner Ich bin weder UAE noch Pog-Fan, aber solche Umbaumaßnahmen sind immer wieder faszinierend und es sieht dabei noch gut aus und nicht nach einer Bastelbude, wie bei vielen Triathleten... Das powermeter ist allerdings ein ganz schöner Affront gegen Shimano und gleichzeitig beste Werbung für SRM. Auf den Kurbelarm mit SRM-PM wird man sicherlich nicht ausschließlich wegen dem geringeren Gewicht genutzt haben...
Pogačar’s new ‘maximal hacks’ time trial bike
Marginal gains are for the masses; Pogi gets a new wheel, extensions, chainrings, power meter, disc rotor, and even an entirely new custom saddle concept.
https://escapecollective.com/pogacars-new-maximal-hacks-time-trial-bike/
Auf jeden Fall. Hat bestimmt ne gute Reichweite. Procyclingstats hat die Aktion ja auch inkl. Link zum spenden verlinkt.Lest mal im Ticker nach, warum er das macht.
Gute Sache! Muss man mal anerkennen.
Mit KrokodilstränenJasper sagt sorry. Bzw. will das noch tun. Anhang anzeigen 1463697
ist denn wirklich so viel neu?Das Bike ist ja wirklich der absolute Endgegner Ich bin weder UAE noch Pog-Fan, aber solche Umbaumaßnahmen sind immer wieder faszinierend und es sieht dabei noch gut aus und nicht nach einer Bastelbude, wie bei vielen Triathleten... Das powermeter ist allerdings ein ganz schöner Affront gegen Shimano und gleichzeitig beste Werbung für SRM. Auf den Kurbelarm mit SRM-PM wird man sicherlich nicht ausschließlich wegen dem geringeren Gewicht genutzt haben...
Die UAE-Strategie ist allerdings in Sachen Rädern manchmal verwirrend; klar wollen sie das sackschwere TT1 leicht kriegen, verbauen dann aber Parts die laut einigen "Experten" eine schlechtere Aerodynamil aufweisen.
P.S.: Der heimlich Star des Rades ist ja der Sattel für 1k, der nicht nur Predator heißt, sondern förmlich so aussieht, als würde er Pogs Skinsuit nach einer Fahrt zerstört haben
Welches Teil würdest Du da als vermeintlich "langsam" ausmachen? Die Scheibe ist übrigens auch sponsorenfremd.Das Bike ist ja wirklich der absolute Endgegner Ich bin weder UAE noch Pog-Fan, aber solche Umbaumaßnahmen sind immer wieder faszinierend und es sieht dabei noch gut aus und nicht nach einer Bastelbude, wie bei vielen Triathleten... Das powermeter ist allerdings ein ganz schöner Affront gegen Shimano und gleichzeitig beste Werbung für SRM. Auf den Kurbelarm mit SRM-PM wird man sicherlich nicht ausschließlich wegen dem geringeren Gewicht genutzt haben...
Die UAE-Strategie ist allerdings in Sachen Rädern manchmal verwirrend; klar wollen sie das sackschwere TT1 leicht kriegen, verbauen dann aber Parts die laut einigen "Experten" eine schlechtere Aerodynamil aufweisen.
P.S.: Der heimlich Star des Rades ist ja der Sattel für 1k, der nicht nur Predator heißt, sondern förmlich so aussieht, als würde er Pogs Skinsuit nach einer Fahrt zerstört haben