• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Warum regen sich eigentlich so viele hier über die Outfits der Teams auf? Ihr müsst doch damit nicht rumfahren. Radprofis sind nunmal rollende Litfasssäulen. Und das Design selber sieht man doch während einer Übertragung sowieso nicht wirklich.
Mich stört, wenn dann dass alle die gleiche farbe haben. Wenn man anhand der trikots die fahrer nicht mehr auseinander halten kann, ist das schon blöd
 
Dieses olle Teppichmuster bei Visma-Mietrad kann man einmal mehr nur als Motivation für einzelne verstehen, den Schund schnellstmöglich durch ein Wertungstrikot zu bedecken 😎

Ich weiß jetzt nur grad nicht was ich schlimmer finde - die Van Gogh-Schlammedition, oder den aktuellen Pseudo-Barock-Unfall 🫣😂
 
Dieses olle Teppichmuster bei Visma-Mietrad kann man einmal mehr nur als Motivation für einzelne verstehen, den Schund schnellstmöglich durch ein Wertungstrikot zu bedecken 😎

Ich weiß jetzt nur grad nicht was ich schlimmer finde - die Van Gogh-Schlammedition, oder den aktuellen Pseudo-Barock-Unfall 🫣😂
Ich sag ja, am Ende räumen sie alle vier Wertungstrikots ab, damit zumindest die Hälfte was anderes an hat. 😜
 
Dieses olle Teppichmuster bei Visma-Mietrad kann man einmal mehr nur als Motivation für einzelne verstehen, den Schund schnellstmöglich durch ein Wertungstrikot zu bedecken 😎

Ich weiß jetzt nur grad nicht was ich schlimmer finde - die Van Gogh-Schlammedition, oder den aktuellen Pseudo-Barock-Unfall 🫣😂

Ich bin kein Visma Fan aber mir gefällt das Trikot tatsächlich. Da gibts im Peloton ganz andere Ausfälle.
 
Naja. Die ausgefallenen sind ja jetzt wieder alle an board. Und sogar durch die ausfälle ist das team überhaupt nur so stark. Wout wäre ja sonst giro gefahren.

Saustarkes team. Von den namen her alle 8 absolute spitzenklasse. Von der Form wird man sehen.

Bavlup für vinge ist ganz klar jorgensen. Dem traue ich auch podium zu wenn vinge ausfällt oder nicht performant
van Baarle und Kruijswijk, Denke schon das Beide für die Tour gesetzt waren.

Trotzdem, sehr starkes Team.
 
Richtig kreative Lackierung

1718953543688.png
 
Weiß gar nicht, was die Marketingabteilungen der WT Teams und deren Sponsoren so toll an blau finden.
Wenn jetzt Red Bull auch noch blau wird, dann sind es nicht mehr viele Teams, die nicht blau als Grundfarbe haben.
Das kann ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Marketing bedeutet ja immer auch auffallen.
So sticht aber nur noch EF und Cofidis raus
 
Weiß gar nicht, was die Marketingabteilungen der WT Teams und deren Sponsoren so toll an blau finden.
Wenn jetzt Red Bull auch noch blau wird, dann sind es nicht mehr viele Teams, die nicht blau als Grundfarbe haben.
Das kann ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Marketing bedeutet ja immer auch auffallen.
So sticht aber nur noch EF und Cofidis raus
sowie Intermarché und Uno X

Vielleicht sollten man, wie bei den japanischen Keirin-Fahrern, pro Team eine Helmfarbe vergeben, wobei der Helm dann so groß sein muss wie der Giro von Visma. Mit der Startnummer drauf!
 
No risk, no fun. Pogačar ist zu eindeutig.
Meine Stimme ging daher mal an Landsmann João Almeida
 
Weiß gar nicht, was die Marketingabteilungen der WT Teams und deren Sponsoren so toll an blau finden.
Wenn jetzt Red Bull auch noch blau wird, dann sind es nicht mehr viele Teams, die nicht blau als Grundfarbe haben.
Das kann ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Marketing bedeutet ja immer auch auffallen.
So sticht aber nur noch EF und Cofidis raus
Du willst ja Wiedererkennungswert für deine Marke haben als Sponsor, ergo muss das Design den Unternehmensfarben ja entsprechen um dies zu erreichen. Bora dürfte über die Helme denke ich ganz gut zu erkennen sein.
 
Zurück
Oben Unten