Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..mehrmals den Frauen-Giro gewonnen, wo es durchaus üble Berge gibt, sagten sie auch grad im Kommentar. Ist in der Tat ein paar Jährchen her, aber halt doch ein Unterschied zu den üblichen Cavendishs, die i.d.R. keine GrandTours gewonnen haben. Ich hätte halt gemutmaßt, dass man sich zum Ende der Kariere nochmal auf eine gute Platzierung/Sieg bei der neuen TdF konzentriert. Und an der Dauerleistung lässt sich "im Alter" ja meist noch besser arbeiten, als an Sprint-Spritzigkeit. Aber ist müßig, da es wohl nicht so sein sollte.Zu der Diskussion um Vos. Die hat schon lange keine topografisch anspruchsvollen Rennen gewonnen.
Racing – no gentlemenDass man vorn so dermaßen aufdreht, vorne ne Armada aufmacht, nur weil hinten Gelb Defekt hat, das ist schon recht.. na ja, unüblich?!
..als ob sie durch ein Zuschauerspalier fährt..Annemiek: "So, Leute, danke für's Warten, ich fahr' dann mal wieder vor!"
Vos gerade in der gleichen Gruppe wie AvV? Was habe ich verpasst, die war doch vorhin weiter hinten.
Sonst würde sie die anderen wieder genauso düpieren wie gestern2x Radwechsel
..ich glaub, das ergibt sich automatisch, auch ohne Versuch.So wie sie da wieder rangefahren ist - auf jeden Fall. Die Frage ist nun: Wird sie heut noch was versuchen?
Vos letzter Sieg beim Giro Donne war 2014. Da war die Konkurrenz in den Bergen noch nicht so hart, wie heute. In den Jahren danach hatte Vos längere Zeit sehr große Probleme mit Verletzungen und von Übertraining war auch die Rede (richtiges Übertraining, nicht das, was Hobbyradler nach drei harten Tagen hintereinander dafür halten). Das hat sie ziemlich lange außer Gefecht gesetzt und sogar die Fortsetzung ihrer Karriere stand auf dem Spiel. In einem Interview danach hat sie mal gesagt, sie habe lernen müssen, sich nicht selber immer wieder zu sehr zu "pushen". Von daher finde ich es schon verständlich, nicht mit der Brechstange zu versuchen, ein Trikot zu verteidigen, wenn eh klar, dass die Chancen minimal sind...mehrmals den Frauen-Giro gewonnen, wo es durchaus üble Berge gibt, sagten sie auch grad im Kommentar. Ist in der Tat ein paar Jährchen her, aber halt doch ein Unterschied zu den üblichen Cavendishs, die i.d.R. keine GrandTours gewonnen haben. Ich hätte halt gemutmaßt, dass man sich zum Ende der Kariere nochmal auf eine gute Platzierung/Sieg bei der neuen TdF konzentriert. Und an der Dauerleistung lässt sich "im Alter" ja meist noch besser arbeiten, als an Sprint-Spritzigkeit. Aber ist müßig, da es wohl nicht so sein sollte.
4 x2x Radwechsel