Hauptfeld um das gelbe Trikot hat etwas rausgenommen, die Führungsgruppe gibt Gas.
Nun hat das Hauptfeld wieder den Speed aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptfeld um das gelbe Trikot hat etwas rausgenommen, die Führungsgruppe gibt Gas.
Erste mal was von ihr gehört sorryClaudia Lichtenberg ist eine echte Bereicherung am Mikro.
Würde eher sagen heutige Etappe gewinnen und sich freuen. Bei dem Vorsprung was die V.V hat was willst den da noch angreifen bitte!Wird Demi Vollering heute noch einen Angriff auf das Gelbe versuchen? Sie macht heute einen sehr fitten Eindruck und hatte vorhin schon versucht, aus dem Hauptfeld um vVleuten rauszufahren.
Erinnert mich eher etwas an Pogi in den letzten Tagen.. hart angetreten, umgedreht.. Shit, Gelb hinter mir.Wird Demi Vollering heute noch einen Angriff auf das Gelbe versuchen? Sie macht heute einen sehr fitten Eindruck und hatte vorhin schon versucht, aus dem Hauptfeld um vVleuten rauszufahren.
Ich denke mal nicht, da AvV nur im Windschatten dran bleiben muss.
Ach stimmt, die ist ja über 3 min in der Gesamtwertung hinter vVleuten. Das kann nix mehr werden.Würde eher sagen heutige Etappe gewinnen und sich freuen. Bei dem Vorsprung was die V.V hat was willst den da noch angreifen bitte!
Nach der Aktion nach dem Defekt vorhin? Glaub ich weniger..Der Versuch, die Etappe zu gewinnen, dürfte die beste Voraussetzung für weitere Ziele sein. Das Trikot verteidigen wäre schon mega. Könnte mir vorstellen, dass AVV ihr da den Vortritt lässt. Wäre eine Campionissima!
Kommt drauf an wie angeschossen man selbst istBoah, 24% Steigung am Ende. Ich bin letztens mal 900m einen Berg hoch mit bis zu 20%, das war schon übel hart![]()
Sie beißt und versucht dranzubleiben oder zumindest zu folgen.Da geht Vollerings Trikot vleuten.