• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France der Frauen 2022

Wird Demi Vollering heute noch einen Angriff auf das Gelbe versuchen? Sie macht heute einen sehr fitten Eindruck und hatte vorhin schon versucht, aus dem Hauptfeld um vVleuten rauszufahren.

Wird Demi Vollering heute noch einen Angriff auf das Gelbe versuchen? Sie macht heute einen sehr fitten Eindruck und hatte vorhin schon versucht, aus dem Hauptfeld um vVleuten rauszufahren.
Würde eher sagen heutige Etappe gewinnen und sich freuen. Bei dem Vorsprung was die V.V hat was willst den da noch angreifen bitte!

Erinnert mich eher etwas an Pogi in den letzten Tagen.. hart angetreten, umgedreht.. Shit, Gelb hinter mir.

Attackieren muss eigentlich gar nicht, es wird gleich allein aufgrund der Steigung gnadenlos ehrlich werden.

Der Versuch, die Etappe zu gewinnen, dürfte die beste Voraussetzung für weitere Ziele sein. Das Trikot verteidigen wäre schon mega. Könnte mir vorstellen, dass AVV ihr da den Vortritt lässt. Wäre eine Campionissima!

Boah, 24% Steigung am Ende. Ich bin letztens mal 900m einen Berg hoch mit bis zu 20%, das war schon übel hart 😔

Zurück