Orr Babba
Wieltjeszuiger
Die Besatzung stand aber wieder daneben.Das Motorrad hinten fährt noch immer nicht
Bevor sie sich da nochmal blamieren, lassen sie den Rest lieber erst vorbei…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Besatzung stand aber wieder daneben.Das Motorrad hinten fährt noch immer nicht
Wenn man da einmal steht, ist das Anfahren mglw. gar nicht so einfach.Das Motorrad hinten fährt noch immer nicht
Hatten die ganze Woche schon drillsDie SChiebehelfer oben sind aber auch top organisiert!
Wie schön sie in der Schlange stehen!
#10 heute!Lippert kommt – sehr schöne Leistung heute!
Musst Du noch ein paar Minuten warten;-()Oh, wo ist eigentlich Marianne Vos?
Inside Team Movistar Season 2021 ja vorerst leider nur auf Movistar (nicht Netflix).Interview mit DS von Movistar. Ohne AvL hätten die dieses nichts zu lachen, in der Männer-WT droht ihnen der Abstieg.
Ja, ich auchHab beim 150m-Schild wieder die Bilder vom armen Kämna mit den beiden vorbeifliegenden Irren im Kopf gehabt…
Da ist sie ja! + 13 minMusst Du noch ein paar Minuten warten;-()
Ist mir auch aufgefallen.Ist gestern und heute eine angenehme Stimmung hier.
Wie kommst du darauf? Da stehen noch mindestens sieben Worldteams schlechter da.Interview mit DS von Movistar. Ohne AvL hätten die dieses nichts zu lachen, in der Männer-WT droht ihnen der Abstieg.
So, gleich das nächste Frauen-Sport-Event: Anpfiff EM-Finale!
Guck mal hier https://inrng.com/2022/07/uci-world-tour-26-july/Wie kommst du darauf? Da stehen noch mindestens sieben Worldteams schlechter da.
Meine Mitochondrien gehen alle voll mit!Du bist wohl voll im Stress heute vor lauter Sport.