Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, Platz 2 reicht ihr doch und darauf läuft es gerade raus, oder?Da geht Vollerings Trikot vleuten.
Von "eine Weile lang keine Ex-Profis als sportliche Leiter" bis "wenigstens die aussortieren, die nicht nur durch Doping, sondern auch durch schamlose Lügen und Krokodilstränen aufgefallen sind", gäbe es da eine ganze Bandbreite umsetzbarer Maßnahmen.Dann hätten wir aber keine sportlichen Leiter mehr, also nicht machbar.
Die hat ja auch bestenfalls 50kg zu bewegenUttrup-Ludwig noch auf Nasenatmung..
Bin letztens die Muro hochBoah, 24% Steigung am Ende. Ich bin letztens mal 900m einen Berg hoch mit bis zu 20%, das war schon übel hart![]()
Da macht's noch bei mehr bum.Wow bei der Spanierin hat’s pum gemacht
Talent kommt zuerst.."..alle haben die Möglichkeit, so stark zu sein wie ich, wenn sie nur hart trainieren."![]()
..ich versteh das echt manchmal nicht, wie uneskaliert manche aussehen, wenn sie "platzen".. eher wie ein Ballon, der langsam Luft verliertUttrup-Ludwig noch auf Nasenatmung..