Orr Babba
Wieltjeszuiger
Was für ein schönes Bild dieser strahlenden, abgeklärten und symphatischen Frau im Interview!
Unglaubliche Authentizität.
Unglaubliche Authentizität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer aufgrund der Bilder von heute und gestern Lust darauf bekommen hat, in der Gegend Radzufahren. Anfang Juni jeden Jahres gibt es dort das Cyclossportive "Les Trois Ballons", das über diverse Berge in der Gegend führt und auf der Planche de Belles Filles endet (allerdings nicht auf dem Schotterstück, sondern ungefähr da, wo heute die 1km-Marke war). Ist eine super-schöne Veranstaltung über einen anspruchsvollen Kurs mit rund 4000 hm (bzw. rund 2000 auf der kürzeren Strecke), durch zahlreiche Zuschauer an der Strecke mit einer sehr schönen Atmosphäre und gar nicht so weit von der deutschen Grenze. (Mehr https://les3ballons.com/)
Ja eben, sie tummeln sich im unteren drittel- mehr aber auch nicht.
..oh, muss noch schnell zum Experten werden.. wer spielt?So, gleich das nächste Frauen-Sport-Event: Anpfiff EM-Finale!
Niwieadoma Gesamtdritte, trotz des ständig erhöhten Luftwiderstandes @Teutone
..oh, muss noch schnell zum Experten werden.. wer spielt?
Witzigerweise erzählte neulich einer von Radsportnews, auf die Frage, wer die unangenehmste/komplizierteste Fahrerin bzgl. Interviews wäre.. Annemiek v. Vleuten.. irgendwie schwer vorstellbar.Was für ein schönes Bild dieser strahlenden, abgeklärten und symphatischen Frau im Interview!
So, gleich das nächste Frauen-Sport-Event: Anpfiff EM-Finale!
..oh, muss noch schnell zum Experten werden.. wer spielt?
Kann mir schon gut vorstellen das sie bei dämlichen Fragen entsprechend reagiert....Witzigerweise erzählte neulich einer von Radsportnews, auf die Frage, wer die unangenehmste/komplizierteste Fahrerin bzgl. Interviews wäre.. Annemiek v. Vleuten.. irgendwie schwer vorstellbar.
Ging wohl mehr um Zugänglichkeit, Erreichbarkeit, Pünktlichkeit.. schon richtig, hängt aber auch immer vom Fragenden ab, bzw. wenn man einmal blöd gekommen ist, steht man vielleicht auch auf ner "roten Liste".Kann mir schon gut vorstellen das sie bei dämlichen Fragen entsprechend reagiert....
Ja gut, sie macht vom Auftreten her schon den Eindruck, dass sie die Zügel in der Hand behält und bestimmt, wo es lang geht.Ging wohl mehr um Zugänglichkeit, Erreichbarkeit, Pünktlichkeit.. schon richtig, hängt aber auch immer vom Fragenden ab, bzw. wenn man einmal blöd gekommen ist, steht man vielleicht auch auf ner "roten Liste".
Kann mir schon gut vorstellen das sie bei dämlichen Fragen entsprechend reagiert....
Bin ich 3x gefahren als der Start noch in Champagny war. Schöne extrem heftige Runde für einen so schlechten Bergfahrer wie mich. Leider geht's jetzt nicht mehr über den Ballon de Servance. Das war mit der schönste Streckenabschnitt.Wer aufgrund der Bilder von heute und gestern Lust darauf bekommen hat, in der Gegend Radzufahren. Anfang Juni jeden Jahres gibt es dort das Cyclossportive "Les Trois Ballons", das über diverse Berge in der Gegend führt und auf der Planche de Belles Filles endet (allerdings nicht auf dem Schotterstück, sondern ungefähr da, wo heute die 1km-Marke war). Ist eine super-schöne Veranstaltung über einen anspruchsvollen Kurs mit rund 4000 hm (bzw. rund 2000 auf der kürzeren Strecke), durch zahlreiche Zuschauer an der Strecke mit einer sehr schönen Atmosphäre und gar nicht so weit von der deutschen Grenze. (Mehr https://les3ballons.com/)
Von dem unsäglichen Antwerpes bleibt sie zum Glück verschont. Die ARD dachte sich wohl "die Mädels leiden schon genug, da brauchen wir sind nicht noch auch noch hinter der Ziellinie foltern.Kann mir schon gut vorstellen das sie bei dämlichen Fragen entsprechend reagiert....
Wird auch realisiert haben was sie erreicht hat und so ist dann das AuftretenJa gut, sie macht vom Auftreten her schon den Eindruck, dass sie die Zügel in der Hand behält und bestimmt, wo es lang geht.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ähnliche "Bedenken" schon zur Zeit um 1900 existierten... Da kann man nur hoffen, dass solche Meinungen heute die Minderheit darstellen.was mir im Moment echt auf die Nerven geht… offensichtlich entdecken viele Schreiber (meist männlich) in den Medien, sei es Internet , social media Plattformen oder in Zeitungen im Zuge der Damen Fussball Sache dass es ausser Schlammcatchen und Pole dancing auch tatsächlich Frauen - Sportarten gibt, auf professionellem Niveau. Und - Oh Wunder - auch Frauen, die professionell Radrennen fahren. In diesem Fall die sogenannte erste Tour de France der Damen… das Frauen seit Jahrzehnten professionell Rennen fahren, dass ist diesen Fachleuten wohl tatsächlich entgangen… Und schon geht das Gemecker und gebashe los, so von wegen das wäre ja alles viel zu anstrengend und würde die Physis und Psyche der Frauen überfordern, deswegen die vielen vielen Stürze und überhaupt sollte man solche unmenschlichen sportlichen Herausforderungen doch wohl eher den Männern überlassen… unglaublich.
Hoffentlich werden die denn heute Abend, wenn England 3:1 gewonnen hat, nicht allzu enttäuscht sein…