• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour de France der Frauen 2022

Ähm ja, Nationalität?
1659332043299.png

Gegenwind war früher schon ein probates Trainingsmittel…

Wie machen die das eigentlich mit den trikotfarbenen Rädern? Geht da der Mechanikus abends mit der Spraydose ums Rad, oder haben die potentiellen Kandidaten so was fix und foxi auf dem Laster stehen?
Die haben normalerweise Rahmen in den entsprechenden Lackierungen dabei, wenn die Möglichkeit/Hoffnung/Wille besteht, dass eine(r) aus dem Team eine Wertung anführt. Dass man nicht damit gerechnet hat, erkennt man daran, wenn nur Lenkerband oder Helm farblich angepasst sind. 😉

Warum die schwierigen Etappen erst zuletzt waren ist mir ein Rätsel. 10 Tages Etappen wären ideal wo alles enthalten ist an Terrain + Zeitfahren + 1 Tag Pause
Na ja, hat man ja gesehen warum, dann wäre das Klassement nach 3 Tagen mit 5 Minuten-Abständen abgeschlossen gewesen. Also prinzipiell, auch wenn es wegen vVleutens Magenproblemen in diesem Fall anders verlaufen wäre, da sie sich dann vermutlich nicht so gut hätte "rüberretten" können.

Die haben normalerweise Rahmen in den entsprechenden Lackierungen dabei, wenn die Möglichkeit/Hoffnung/Wille besteht, dass eine(r) aus dem Team eine Wertung anführt. Dass man nicht damit gerechnet hat, erkennt man daran, wenn nur Lenkerband oder Helm farblich angepasst sind. 😉
Bei Alpecin war bei der Herren-Tour auch ein Canyon-Rahmen in grün/gelb für MvdP dabei… 🤓
Schade drum. 🤣

Sie hat gestern mit einem sehr hübschen Dekolleté den bereits hohen Unterhaltungswert dieser Tour noch weiter nach oben geschraubt. Ihr wäre der dritte und damit ein Podiumsplatz zu wünschen gewesen. Wer aber diese Platzierung an der SPBF knapp verliert, die muss sich nicht ärgern … Topleistung, “verpackt“ in einer sehr adretten Hülle. Was btw auch für viele andere Fahrerinnen gilt …
...hab mich auch ein paar mal 'erwischt' wie ich den Kopf vor dem Bildschirm leicht nach rechts oder links verschoben hatte angesichts der oben genannten Faktoren ;):rolleyes:

Beim gestrigen WM-Endspiel der Frauen gestern gab’s fürs entblößen, bzw. zeigen des BHs übrigens gelb. Die sind schon weiter als wir im Radsport. Oder nicht so weit? Je nach Sichtweise.

... schnell, vielleicht schon nächstes Jahr, wieder ändern. Man wird sich in den Topteams denke ich genau anschauen, was AvV anders gemacht hat und nachsteuern. Außerdem kam der Rennaufbau mit Bergetappen am Ende der Rundfahrt ihr definitiv entgegen.

Außerordentlich interesant finde ich aber den Umstand, dass bei den Männern eine deutliche Verjüngung des Alters der Topfahrer eingetreten ist, bei den Frauen jedoch eine Dame an der "Grenze zur Rente" so dominant sein konnte.
Um es mit F.Naß Worten zu sagen:"Umfänge, Umfänge, Umfänge..." :D Wieviel wurde natürlich NICHT gesagt.

Beim gestrigen WM-Endspiel der Frauen gestern gab’s fürs entblößen, bzw. zeigen des BHs übrigens gelb. Die sind schon weiter als wir im Radsport. Oder nicht so weit? Je nach Sichtweise.
Nö.
Trikot ausziehen ist im Männerfußball auch verboten. Egal ob mit oder ohne BH drunter.

Trikot-Tausch ist ja auch nochmal so ein Thema beim Fußball;) auch je nach Sichtweise Sch...auf einmal feiern Spieler/-innen in fremden Trikots:D
Edit:@Teutone ...war 'nur' EM :rolleyes:

Soll jede tun und lassen wie sie möchte finde ich. Soll sie sich komplett zu geschnallt lassen (Polin) wenn die Hitze da ist!!! Bitte wo sind wird den und sexistisch dieses Wort gibt es hier nicht im Sport.

In Andorra beim XCO World Cup ist eine Frau mit gefahren glaube aus dem Iran war sie. Voll zu gedeckt von Kopf bis Fuß und dabei war's richtig heiß unglaublich aber auch Respekt. Hier verstehe ich sie wegen dem Glauben besonders wenn sie dieses Land weiterhin vertritt.

Beim Beachvolleyball hier haben einige schon ihre Höschen auf etwas längere gewechselt. Da war ja 2021 ein Aufschrei das die Kamera zu lange auf deren Hintern bleiben. Finde ich lächerlich. Einerseit schlagen sie wegen dem hohe Wellen und andererseits sind sie froh wenn sie morts an Follower haben auf Insta. damit noch mehr Kohle zum verdienen ist. Und hier kann man fast jedes Foto deren Popo anschauen

Soll jede tun und lassen wie sie möchte finde ich. Soll sie sich komplett zu geschnallt lassen (Polin) wenn die Hitze da ist!!! Bitte wo sind wird den und sexistisch dieses Wort gibt es hier nicht im Sport.

In Andorra beim XCO World Cup ist eine Frau mit gefahren glaube aus dem Iran war sie. Voll zu gedeckt von Kopf bis Fuß und dabei war's richtig heiß unglaublich aber auch Respekt. Hier verstehe ich sie wegen dem Glauben besonders wenn sie dieses Land weiterhin vertritt.

Beim Beachvolleyball hier haben einige schon ihre Höschen auf etwas längere gewechselt. Da war ja 2021 ein Aufschrei das die Kamera zu lange auf deren Hintern bleiben. Finde ich lächerlich. Einerseit schlagen sie wegen dem hohe Wellen und andererseits sind sie froh wenn sie morts an Follower haben auf Insta. damit noch mehr Kohle zum verdienen ist. Und hier kann man fast jedes Foto deren Popo anschauen
Das Problem beim Beachvolleyball war eher das die Regeln aus Gründen der Vermarktbarkeit den Sportlerinnen knappe Bekleidung vorschreiben. Es ist schon ein Unterschied ob etwas vorgeschrieben wird oder ob es nur nicht verboten ist. Wenn im Radsport zum Beispiel ein extra "Frauentrikot" mit tiefem Ausschnitt vorgeschrieben würde um die Quoten bei den Fernsehübertragungen zu steigern wäre das auf ähnlichem "Niveau".

Zurück