• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France: Die Favoriten auf Gelb

Wer gewinnt die Tour de France

• Cadel Evans

Stimmen: 36 40,4%
  • Alejandro Valverde

Stimmen: 25 28,1%
  • Damiano Cunego

Stimmen: 3 3,4%
  • Denis Menchov

Stimmen: 9 10,1%
  • Carlos Sastre

Stimmen: 2 2,2%
  • Fränk Schleck

Stimmen: 4 4,5%
  • Kim Kirchen

Stimmen: 1 1,1%
  • Mauricio Soler

Stimmen: 1 1,1%
  • Andy Schleck

Stimmen: 2 2,2%
  • ein Anderer...

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour de France: Die Favoriten auf Gelb

Was für Evans sprechen könnte ist aber, dass die Bergankünfte alle eine relativ gleichmäßige Steigung haben, da aber mit Cunego und Soler noch zwei gute kletterer neben Valverde dabei sind, wird es auf dem Weg ins Ziel viele Attacken geben und einen guten Helfer, der eine Attacke von denen mitgehen kann seh ich bei Silence-Lotto nicht...

Was hast du gegen Popowych? ;) Wobei ich irgendwie auch glaube, dass der nicht so stark ist wie einst?? War glaube ich bei der Dauphine auch nur einmal an vorderster Front dabei und hat Tempo gemacht ...

Dennoch ich bleib dabei: Evans ist nur zu stoppen falls er stürzen sollte o.ä. :aetsch::)

(obwohl Valverde das bessere Team hat...)

Beim Thema Helfer und Silence bin ich sehr gespannt auf Van den Broeck.

Ich denke auch hin und her zwischen Valverde und Evans.

Für Evans spricht seine Kämpfernatur, ich hab den noch nie zurückstecken sehen, gegen ihn die wenigen Zeitfahrkilometer dieses Jahr.

Valverde sieht dieses Jahr wieder vielversprechend aus, war aber in den letzten Jahren im Pech, da lässt sich noch kein Schluss ableiten.

Menchov hatte, wenn ich es gesehen habe, immer einen schlechten Tag in den Bergen...

Ich hätte Ricco noch auf der Liste. Ob er fit genug ist weiss ich nicht, an Motivation mangelt es dem nach dem Giro bestimmt nicht....

Es wird interessant :D

Henning

1.Cadel Evans

2.Alejandro Valverde

3.Carlos Sastre

Mein Tip

ick hoffe auf nen schönen dreikampf mit menchov als sieger

Gelb: Valverde
2. Evans
3. Sastre

Grün: Hushovd
Berg: Barredo
Weiß: A.Schleck

Valverde wird es nicht, der ist nach der 15. Etappe raus :D :rolleyes:

Zitat Beilage in der Tour : [..] Die 15. Etappe der Tour könnte für Alejandro Valverde die Entscheidung bringen [...] Der Zielort liegt in Italien, und dort ermittelt deren oberster Dopingjäger Ettore Torri gegen mutmassliche Fuentes-Kunden [...] Experten gehen davon aus, dass die mit VALV-PITI (Valverdes Hund heisst Piti) gekennzeichneten Blutbeutel ihm gehören. Disqualifikation wäre die Folge. Der Abstecher nach Italien wird also in jedem Fall spannend für den Kapitän von Caisse d'Epargne.

Ach so, mein Tip : Evans

Valverde wird es nicht, der ist nach der 15. Etappe raus :D :rolleyes:

Zitat Beilage in der Tour : [..] Die 15. Etappe der Tour könnte für Alejandro Valverde die Entscheidung bringen [...] Der Zielort liegt in Italien, und dort ermittelt deren oberster Dopingjäger Ettore Torri gegen mutmassliche Fuentes-Kunden [...] Experten gehen davon aus, dass die mit VALV-PITI (Valverdes Hund heisst Piti) gekennzeichneten Blutbeutel ihm gehören. Disqualifikation wäre die Folge. Der Abstecher nach Italien wird also in jedem Fall spannend für den Kapitän von Caisse d'Epargne.

Ach so, mein Tip : Evans

Wenn wir schon bei der Tour sind, die haben gestern einen Massensprint vorhergesagt und auch ihr "Experte", in der Procycling stand als Favorit Alejandro Valverde ;).

Soler kann heute seine Ambitionen auf Gelb entgültig in der Bretagne begraben...

Wenn wir schon bei der Tour sind, die haben gestern einen Massensprint vorhergesagt und auch ihr "Experte", in der Procycling stand als Favorit Alejandro Valverde ;).

Soler kann heute seine Ambitionen auf Gelb entgültig in der Bretagne begraben...

Moin!

Befürchte sogar, Soler packt es nicht durch die Pyrenäen. Gebrochen links, wiederholt gestaucht rechts - der kann doch überhaupt nicht am Lenker ziehen. Zudem scheint er selbst kuam an eine Fortsetznug zu glauben - der nimmt ja nicht einmal Hilfe von EINEm Mannschaftkameraden an. Schade drum, aber das war´s. Gelb, Berg und auch Etappensieg scheinen unmöglich.
Christian

Oh..., das Umfrageergebnis der Experten war aber sehr schlecht, nur 2 Stimmen für Sastre. :eek:

Nach der Dauphine Libere die Sastre abgeliefert hatte den wirklich (fast) keiner mehr auf der Rechnung... aber es hat einmal mehr gezeigt, das es noch eine ganze Weile bis zur Tour ist, in der sich noch viel verändern kann, siehe Valverde.

Naja aber 2 Wertungen hab ich richtig getippt ;) (Grün und Weiß)

Nach der Dauphine Libere die Sastre abgeliefert hatte den wirklich (fast) keiner mehr auf der Rechnung... aber...

...ich kann nur hoffen, daß wir in einem halben Jahr noch immer das gleiche End-Ergebnis haben wie heut' Nachmittag... :duck:

Gruß frank

Zurück