kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Bei UAE scheint es Finanzprobleme zu geben. Bei Almeida und Yates musste man sogar am Lenkerband sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, er heißt eigentlich Marvin und nicht Tom:...Es gewinnt nicht dieser Pidcock...
Das Team ist mir in der Hinsicht schon mal aufgefallen, zuletzt bei Wout. Es waren nicht nur die Medien, sondern auch das Team hat das Superman-Image von Wout stark forciert. Und nach meiner Einschätzung tut Wout das nicht nur gut. Wie nun genau die Gründe bei Uijtdebroeks gelagert sind, weiß ich natürlich auch nicht. Aber das Thema, dass das Team gerne große Erzählungen strickt, konnte man schon an anderen Stellen sehen. Das bringt natürlich Druck mit sich.UAE wie erwartet saustark und mit einigen Möglichkeiten, bei der Tour die anderen Teams unter Druck zu setzen.
Uijtdebroeks wird den Ansprüchen nicht gerecht, bisher ein Flop für Visma. Ob's an zu viel selbst gemachtem Druck liegt oder ob die Erwartungen grundsätzlich zu hohe waren (meine Einschätzung)?
Zuschauerzuspruch bisschen dürftig ...
Das Material! Du hast das Material vergessen!Uijtdebroeks wird den Ansprüchen nicht gerecht, bisher ein Flop für Visma. Ob's an zu viel selbst gemachtem Druck liegt oder ob die Erwartungen grundsätzlich zu hohe waren (meine Einschätzung)?
Er wurde dort noch nicht in die WhatsApp Gruppe aufgenommen...
Uijtdebroeks wird den Ansprüchen nicht gerecht, bisher ein Flop für Visma. Ob's an zu viel selbst gemachtem Druck liegt oder ob die Erwartungen grundsätzlich zu hohe waren (meine Einschätzung)?
…
Außer einem (hoffentlich sturzfreien) Roglic sehe ich ihm Moment keinen der das UAE Podium angreifen kann.UAE wird bei der TdF am Ende Platz 1,2 und 3 im GC belegen.
Peinlich, aber muss zugeben, dass ich die Tüte nicht geschafft habe. Schon gar nicht in dem Tempo.Tüte leer?
46,2 km/h im Schnitt kurzer Arbeitstag
Was soll an der Frage falsch sein?Hat der Typ im Interview Almeida wirklich als erste Frage gefragt, ob er die TdS gewonnen hätte, wenn er nicht die ganze Zeit für Yates gearbeitet hat?!
Nachdem die alle wie Lord Helmchen aussehen wird dem ein schwarzer Balken über dem Lümmel drapiert damit mann nicht mehr erkannt wird von der eigenen Frau.Hat sich eigentlich noch niemand über die Klamotten von gestern echauffiert?
Die Aerosuits in gelb mit dem schwarzen Polster außen waren ja voll Panne. Hat ausgesehen wie linksrum angezogen. Bei Männlein und Weiblein. Wenn sie Angst haben, dass das Zeug untenrum durchsichtig ist, sollen sie gleich ne schwarze Buchse nehmen.
Das war gruselig.
Soll er sagen: ja, Yates ist voll die Pfeife, ich hab ihm halt den Sieg präsentiert, aber wenn ich nicht immer vor ihm hätte her fahren müssen wäre ich viel stärker gewesen.Was soll an der Frage falsch sein?
Du wärst als Profi nicht geeignet, noch nicht einmal als Interview-Partner.Soll er sagen: ja, Yates ist voll die Pfeife, ich hab ihm halt den Sieg präsentiert, aber wenn ich nicht immer vor ihm hätte her fahren müssen wäre ich viel stärker gewesen.
Auf die von dir genannte Antwort kommt ja auch kein geistig wacher Mitmensch, also stellt sich diese Frage auf jeden Fall weniger, als die des von dir so verachteten Reporters. Schläfst du noch?Dann hätte seine Zukunft im Team wie genau ausgesehen?
Mein Vorschlag an die UCI -> Klamottenvorschrift: Hose = schwarzHat sich eigentlich noch niemand über die Klamotten von gestern echauffiert?
Die Aerosuits in gelb mit dem schwarzen Polster außen waren ja voll Panne. Hat ausgesehen wie linksrum angezogen. Bei Männlein und Weiblein. Wenn sie Angst haben, dass das Zeug untenrum durchsichtig ist, sollen sie gleich ne schwarze Buchse nehmen.
Das war gruselig.