• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2024

Wer gewinnt die Tour de Suisse 2024?

• A. Yates

Stimmen: 10 16,7%
  • Bernal

Stimmen: 18 30,0%
  • Skjelmose

Stimmen: 5 8,3%
  • Carapaz

Stimmen: 5 8,3%
  • Gall

Stimmen: 9 15,0%
  • Almeida

Stimmen: 6 10,0%
  • Del Toro

Stimmen: 2 3,3%
  • L. Martinez

Stimmen: 2 3,3%
  • Mas

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 3 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Klasse von Skjelmose. Netter Bonus: Es gewinnt nicht dieser Pidcock.

Edit: Schade für Skjelmose.

Edit Nr. 2: Der farbige Einteiler mit dem schwarzen Balken über Schritt und Hintern sieht noch bescheuerter aus als Peppa Pig -Poga beim Giro.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft so, wie es zu erwarten war. Almeida ist im TT der stärkere der UAE-Jungs, aber im direkten Vergleich zu schwach, um Yates noch die Rundfahrt streitig zu machen. Ist für beide sicher ein zufriedenstellender Abschluss:)

UAE wie erwartet saustark und mit einigen Möglichkeiten, bei der Tour die anderen Teams unter Druck zu setzen.

Uijtdebroeks wird den Ansprüchen nicht gerecht, bisher ein Flop für Visma. Ob's an zu viel selbst gemachtem Druck liegt oder ob die Erwartungen grundsätzlich zu hohe waren (meine Einschätzung)?

Zuschauerzuspruch bisschen dürftig ...

UAE wie erwartet saustark und mit einigen Möglichkeiten, bei der Tour die anderen Teams unter Druck zu setzen.

Uijtdebroeks wird den Ansprüchen nicht gerecht, bisher ein Flop für Visma. Ob's an zu viel selbst gemachtem Druck liegt oder ob die Erwartungen grundsätzlich zu hohe waren (meine Einschätzung)?

Zuschauerzuspruch bisschen dürftig ...
Das Team ist mir in der Hinsicht schon mal aufgefallen, zuletzt bei Wout. Es waren nicht nur die Medien, sondern auch das Team hat das Superman-Image von Wout stark forciert. Und nach meiner Einschätzung tut Wout das nicht nur gut. Wie nun genau die Gründe bei Uijtdebroeks gelagert sind, weiß ich natürlich auch nicht. Aber das Thema, dass das Team gerne große Erzählungen strickt, konnte man schon an anderen Stellen sehen. Das bringt natürlich Druck mit sich.

...

Er wurde dort noch nicht in die WhatsApp Gruppe aufgenommen 🤭

UAE wird bei der TdF am Ende Platz 1,2 und 3 im GC belegen.
Außer einem (hoffentlich sturzfreien) Roglic sehe ich ihm Moment keinen der das UAE Podium angreifen kann.

Mal schauen wie die Form in 4 Wochen ist, da müssen alle stark sein, 2 Wochen vor der TDF ist zwar nett, aber wenn du in der letzten Woche einbrichst dann war die Planung schlecht.

Jetzt macht mal halblang, der einzige von UAE der auf dem Podium stehen wird ist Pogi. Yates und Almeida werden brav ihre Helferdienste erledigen. Vielleicht wird man einen von beiden am Anfang etwas schonen als Ersatzcheffe, falls Pogi was zustößt, aber auf dem Podium sehe ich da schon eher Vinge falls fit, ansonsten Jorgenson wenn Visma auf ihn umschwenken muss. Roglic sowieso. Remco würde ich auch nicht komplett abschreiben. Platz 3 ist definitiv für ihn machbar. Dann noch ein paar der anderen üblichen Verdächtigen. Rodriguez, Mas, Carapaz....

Hat sich eigentlich noch niemand über die Klamotten von gestern echauffiert?
Die Aerosuits in gelb mit dem schwarzen Polster außen waren ja voll Panne. Hat ausgesehen wie linksrum angezogen. Bei Männlein und Weiblein. Wenn sie Angst haben, dass das Zeug untenrum durchsichtig ist, sollen sie gleich ne schwarze Buchse nehmen. 😵‍💫

Das war gruselig.

Hat der Typ im Interview Almeida wirklich als erste Frage gefragt, ob er die TdS gewonnen hätte, wenn er nicht die ganze Zeit für Yates gearbeitet hat?! Das war doch der selbe Typ wie der, der G mal nach einem TT begrüß hat damit, was er davon hält, dass die meisten seiner Teamkollegen schneller gefahren sind als er. Wer sucht diese Leute aus? Manoman...

Die Aerosuits in gelb mit dem schwarzen Polster außen waren ja voll Panne. Hat ausgesehen wie linksrum angezogen. Bei Männlein und Weiblein. Wenn sie Angst haben, dass das Zeug untenrum durchsichtig ist, sollen sie gleich ne schwarze Buchse nehmen. 😵‍💫

Das war gruselig.
Nachdem die alle wie Lord Helmchen aussehen wird dem ein schwarzer Balken über dem Lümmel drapiert damit mann nicht mehr erkannt wird von der eigenen Frau.

So langsam schaut mich meine Frau auch schon komisch an wenn ich wieder "dieses Rattfahren" kucken will. Erst fährt da so einer fast drei Wochen lang komplett in rosa (!) durch Italien. Und dann noch sowas...

Soll er sagen: ja, Yates ist voll die Pfeife, ich hab ihm halt den Sieg präsentiert, aber wenn ich nicht immer vor ihm hätte her fahren müssen wäre ich viel stärker gewesen.
Du wärst als Profi nicht geeignet, noch nicht einmal als Interview-Partner. o_O

Wieso wäre Yates "voll die Pfeife", wenn es einfach knapp geworden wäre? Es geht natürlich darum, wie Almeida die Situation erklärt - mit welchen Worten er antwortet. Deine Formulierung steht dabei kein bisschen zur Diskussion. Aber das hast du bestimmt auch selber gewusst, aber damit kann mal halt schlechter stänkern, nicht wahr?
Dann hätte seine Zukunft im Team wie genau ausgesehen?
Auf die von dir genannte Antwort kommt ja auch kein geistig wacher Mitmensch, also stellt sich diese Frage auf jeden Fall weniger, als die des von dir so verachteten Reporters. Schläfst du noch? :bier:

Das war gruselig.
Mein Vorschlag an die UCI -> Klamottenvorschrift: Hose = schwarz

Zurück