• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2023

Nachdem im Peloton bislang aber nur zwei-drei Teams die Nachführarbeit leisten, dürfte das schwierig werden...

Nachtrag: sie scheinen doch ranzukommen... 10 km, 45 sek.
Ich glaub, heut geht's zu schnell.. wie für Reusser gibt's dann gleich die Anweisung des SL von hinten, dass sie wieder etwas rausnehmen sollen.. und dann reichts am Ende doch.
 
Sprich, vorn muss man von Kilometer 15 bis 5 vorm Ziel etwas blöffen, nicht alles geben.. hinten wird dann Abstand nur stabil gehalten.. und dann am Ende so hochziehen, dass die es hinten nicht mehr schaffen.
 
Alonso ist am Abkacken... die hat schon die letzten Kilometer fast nix gerissen...
 
Bei Canyon-SRAM müssen sie alle bitte mal alle die Ellenbogen einklappen und die Hände auf die STIs legen statt Drops.. gestern hat's ja trotzdem gereicht, aber der Anblick..
 
Hui hui hui... wird noch mal eng. Ich würd's den beiden vorne gönnen, dass sie nicht geschnappt werden... 1,5 km und 11-12 Sek.
 
SD-Worxs wird leider gleich noch das Leadout fahren, das allein müsste für die Sekunden schon reichen.
 
Emma Jorgensen gibt alles. So ein Hammer! Aber von hinten kommen sie...

TOP!!! Qualität im Zeitfahren 🥰
 
Was ist denn das für eine Schikane vor dem Ziel? Links, rechts und Bahngleis? Habe ich das richtig gesehen?
 
Und Kopecky sieht wieder angepisst aus... und dann "Oh, Kamera im Gesicht... wie geht Lächeln?!"
 
Sehr sehr stark - fährt ewig vorn und hat dann noch die Power vorn zu bleiben. Muss man erstmal hinbekommen.

Die Schikane so kurz vor Ende hätte echt nicht sein müssen.
 
Zurück
Oben Unten