Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat auch wie wild geschuftet!Marlen Reusser hat auch noch richtig den Anker geworfen. Sie ist als 88. mit 25 Minuten Rückstand ins Ziel gekommen.
Wie Van aert wenn er am Berg hilft, erst alles rausholen bis es richtig knallt und dann im Schritttempo zuende fahrenMarlen Reusser hat auch noch richtig den Anker geworfen. Sie ist als 88. mit 25 Minuten Rückstand ins Ziel gekommen.
Labous ist schon stark. Ob sie Vollering herausfordern kann, wird man sehen. Kommt ja auch viel auf die Streckenführungen an.Vollering war die klar beste Fahrerin, die wäre auch ganz ohne die komischen SD Worx moves Erste geworden. Das war nicht so abzusehen, AVV hat dieses Jahr nochmal den Giro gewonnen, ein Abschied zur richtigen Zeit.
Wer soll Vollering Paroli bieten? Aus Deutschland können Bauernfeind und Niedermaier heranwachsen, in den Niederlanden sehe ich van Empel und Pieterse, wenn sie Straße fahren wollen. Kasia wird es versuchen. Selbst Kopecky könnte in einem anderen Team auf GC fahren. Die war heute besonders gut. Aber: Vollering wird in den nächsten 2-3 Jahren kaum zu schlagen sein bei den Rundfahrten.
Dazu ist sie eine sehr gute Zeitfahrerin und hat sicherlich versucht, nur mit dem nötigsten Aufwand heute rein zu kommen. Eine weitere Parallele zu van Aert.Wie Van aert wenn er am Berg hilft, erst alles rausholen bis es richtig knallt und dann im Schritttempo zuende fahren
Hat Movistar bei der Vuelta nicht während einer Pinkelpause von Vollering angegriffen?
Ohne die Aktion hätte es eine andere Siegerin gegeben.
Fand ich ziemlich übel, und konnte seither ehrlich gesagt keine Sympathien mehr für Vollering entwickeln.
Der Sturz hat sie nicht davon abhalten können, noch richtig für Ihre Kapitänin zu arbeiten. Dabei erst scheint sie sich so verausgabt zu haben, dass sie ihre Top Ten Platzierung nicht halten konnte. Schade, aber Teamarbeit vor Eigeninteressen zu stellen ist auch eine ihrer starken Seiten.Lippert mit knapp 15 Min Abstand heut im Ziel - nach dem Sturz besser als ich dachte.
Es war wohl ziemlich unerwartet. Sie war bis vor kurzem noch Sprinterin, hat sich dann – wohl auch wegen der Endschnelligkeit von Lorena Wiebes – zur “Klassikerfahrerin” weiterentwickelt … und ist einige kg schwerer als die Favoritinnen – die deshalb als Favoriten gehandelt wurden, weil diese Tourmalet-Etappe so ein großes, überwältigendes, Gewicht bei dieser hat Tour hat.Haben alle Kopecky unterschätzt oder war das echt ne absolute Überraschung, was sie da gezeigt hat?
Man stelle sich solche Aktionen bei den Männern vor.Das dürfte wiederum die Retourkutsche gewesen sein für die Aktion bei der letzten Tour, als vVleuten (in Gelb) Defekt hatte, und Vollering just in dem Moment und nur aus dem Grund das ganze SD-Team vorn zum Tempomachen eingespannt hat. Darauf angesprochen sagte Vollering, darin sah sie die einzige Chance gegen Vleuten. Geklappt hat's trotzdem nicht.
Fand ich ziemlich übel, und konnte seither ehrlich gesagt keine Sympathien mehr für Vollering entwickeln.