• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2011

Wer gewinnt die Tour de Suisse 2011?

• Fränk Schleck

Stimmen: 5 19,2%
  • Andy Schleck

Stimmen: 6 23,1%
  • Jakob Fuglsang

Stimmen: 2 7,7%
  • Michael Albasini

• Peter Velits

Stimmen: 0 0,0%
  • Andreas Klöden

Stimmen: 6 23,1%
  • Christopher Horner

Stimmen: 3 11,5%
  • Steven Kruijswijk

• Bauke Mollema

• Ein anderer Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour de Suisse 2011

Ich meinte eigentlich man kann beide für den Gesamtsieg bei der TdS streichen. Andy wird schon auf Platz zwei bei der Tour fahren, das glaube ich:)

Haben wir aneinander vorbeigeredet. Im Dauphiné-Threaf hatte ich den Eindruck, Du schliesst aus der momentanen Form der Fahrer schon auf das Abschneiden bei der Tour. Wenn es denn so wäre, würde das für Andy ja bedeuten, er kann sich bis zur Tour nicht steigern...
Mist, kanns nicht besser erklären.:)

Das Lineup von der Tds wird wohl in ähnlicher Besetzung nach Frankreich weiterreisen, nur wer bekommt den letzten Platz?

Ich denke auch, dass A. Schleck, F. Schleck, Fuglsang, Cancellara, Voigt, O'Grady, Gerdemann und Monfort fix bei der TdF dabei sein werden. Der letzte Platz wird denke ich entweder an Wegmann, Zaugg oder Feillu gehen. Rohregger und Denifl sollen für Leopard die Österreich Rundfahrt gewinnen.

wieso gibts die heutige Etappe nicht live auf SF2?

kenn jemand einen anderen stream?

Gebt dem Zberg mal nen Kaffee, der schläft gleich ein beim Kommentieren...

Andy Schleck kommt mit über 3min Rückstand ins Ziel.

Entweder er pokert, oder er muss sich noch erheblich steigern, so wird er bei der TdF nicht reißen können.

Spruch des Tages vom Sport1-Kommentator :
( die Spitze fährt mit 80km/h in Grindelwald ein )
WANN IST JETZT DER ZEITPUNKT UM VOLLGAS ZU GEBEN ??? (zu Beat Zberg)
Ein echter Fachmann !!!

P.S. Für mich , einer der brutalsten Abfahrten die ich je sah ...!

Entweder er pokert, oder er muss sich noch erheblich steigern, so wird er bei der TdF nicht reißen können.
Auch hier gilt wieder: Es geht darum bei der Tour in Top-Form zu sein und nicht in der Schweiz, das wäre viel zu früh, die Form kannst du nicht einfach so über 6 wochen halten! Und wenn man sich angeschaut hat, wieviel Arbeit er heute an den Bergen für Fuglsang gemacht hat, dann sah das nicht schlecht aus.

Zu Cunego: Er mag ja ein endschneller Mann sein, aber gegen Sagan ist er in einem Sprint schlichtweg chancenlos. Trotzdem super Auftritt von ihm und das Sagan so dermaßen gut mit ihm über die Berge kommt hätte ich auch nicht unbedingt gedacht...

Sport 1 ist und war ein Sch...Sender. Die sollen weiterhin bei ihren Poker-, Rate-, Wahrsager-und Sexspielchen bleiben. Zu mehr taugt der Sender nicht. Und Zberg kotzt mich an. Was hat der für einen Ruhepuls? 10 Schläge die Minute? Als Kommentator ist er aufjedenfall nicht gut. Sein Partner (Namen kenne ich nicht), hat den Radsport wohl gerade entdeckt.

Die Abfahrt sah ziemlich geil aus. Kannte ich bisher nicht. Zwar etwas eng, aber geile Kurven:).

@Mr.White

Bei Sagan war ich auch überrascht, dann aber wieder an Paris-Nizza gedacht...

Was ich ja damit meinte als ich schrieb : "er muss sich noch erheblich steigern"

Durchaus möglich, dass er das noch kann.
Ich hoffe es, gehören zu den AS Fans

Das ist doch typisch Schleck. Der Typ ist genau so schlimm wie Armstrong, der kennt nur noch die TdF. Der hats nicht mal für nötig gehalten, die Luxemburgrundfahrt zu fahren (und das, obwohl ihm seine Fans ja sooooooooooooooooooooooooo wichtig sein sollen). Ich persönlich finde es respektlos den Veranstaltern anderer Rennen gegenüber. Klar muss er nicht immer am Limit fahren, aber die Tour ist doch das einzige Rennen, wo er sich was traut. Sonst fährt er immer nur irgendwie mit. Der Kerl könnte deutlich erfolgreicher sein, wäre er nicht so auf die Frankreichrundfahrt fixiert. Da lob ich mir den Contador: der fährt in jeder Rundfahrt auf Sieg und bringt praktisch immer die Leistung, die man von ihm erwartet.

Zu Cunego: Er mag ja ein endschneller Mann sein, aber gegen Sagan ist er in einem Sprint schlichtweg chancenlos.
Aber Dir ist schon aufgefallen, dass Cunego nicht wirklich gesprintet ist?

Das ist doch typisch Schleck. Der Typ ist genau so schlimm wie Armstrong, der kennt nur noch die TdF.
Stimmt, mit dem kleinen Unterschied, dass Armstrong wenigstens gewonnen hat, was ich bei Andy einfach nicht sehe...

Seit wann ist Sagan denn im Hochgebirge so gut? Die Grosse Scheidegg ist ja nicht gerade dafür bekannt ein Rollerberg zu sein und trotzdem fährt der Slowake hier mit einem Fuglsang mit. Scheint nichts zu geben was der Sagan nicht kann. Ein Riesentalent einfach und auch noch so jung.

Cunego jetzt sogar auf dem Weg in Richtung Gesamtsieg. Hätte nicht gedacht, dass der nochmal so eine Bergform erreichen wird. Mal schauen wie er sich in Malbun und Serfaus schlägt.

A. Schleck war heute doch gar nicht so schlecht und für Fränk war es schon ein Erfolg, dass er sich in dieser Abfahrt nicht auf den Asphalt gelegt hat :)

Zurück