• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Touren rund um Hamm

Michael Kötters

Michael Kötters
Viele Grüße aus Hamm in NRW. Ich fahre seit August d.J. ein RR und habe viele gute Infos in diesem Forum gelesen. Deshalb u.a. auch die Anmeldung hier. Am gestrigen 6.10. bin ich das 1.RTF gefahren und es hat bei dem tollen Wetter viel Spaß und Freude bereitet. Da ich bisher allein fahre, suche ich Mitfahrer/innen die an Strecken von bisher 40 - 80 km auch Freude haben, ohne viel Streß dabei aufzubauen. Einfach fahren und Freude haben. Michi :)

AW: Touren rund um Hamm

Hallo Michael!

Bist Du in Dortmund oder Marl gefahren ??

Es ist schade, dass Du praktisch am "Ende der Saison" Mitfahrer suchst.

Wir kommen auch aus der Gegend und sind mit einigen Leuten aus HAM, UN, und DO so einige Kilometer gefahren.

Also die RTF in Marl war gestern traumhaft. Ich glaube nur nicht, dass wir noch viele so schöne Tage haben werden. Es wird abends jetzt auch echt zeitig dunkel.

Ausserdem finden in NRW am nächsten Wochenende die letzten RTF´s statt.

Mein Rad steht seit heute auf der Rolle und wartet auf das Wintertraining.

Aber vielleicht können wir ja im Frühling mal die ein oder andere Tour drehen.

Bis bald mal.

AW: Touren rund um Hamm

Danke für die Antwort. Ich bin am Wochenende in Ahlen den RTF gefahren und werd mal sehen, ob es - abhängig vom Wetter - auch am nächsten WE in Haltern klappt. Und der nächste Frühling kommt ganz bestimmt. Wir können dann ja noch mal Kontakt aufnehmen. Viele Grüße aus Hamm. Michi

Zurück